WACH AUF!

Stell dich der 7-tägigen Wake Up Challenge, brich aus dem Gefängnis deines Verstandes aus und erweitere dein Bewusstsein.

  • Entfessele die Kräfte des Universums, damit es für dich arbeiten kann, statt gegen dich
  • Entdecke dein wahres Selbst und erlebe spirituelle Erfahrungen
  • Finde zu wahrem Glück, wahrer Erfüllung und innerem Reichtum

Dieses 7-Tage-Programm connected dich wieder mit dem Universum...

  • 1
    MEISTERE DIE GESETZE DES BEWUSSTSEINS
    Insgesamt gibt es 7 fundamentale Prinzipien, die vorgeben, wie das Universum von Grund auf funktioniert. Ähnlich wie physikalische Naturgesetze, gibt es auch geistige Gesetze, nach denen sich unser Bewusstsein richtet.
  • 2
    GREIFE AUF DEIN HIGHER MIND ZU
    Vielleicht hast du sie auch schon ein Mal gehört: Die kleine Stimme deines wahren Selbstes, die dir den richtigen Weg weist. Doch oft ist es in uns zu laut, um sie richtig zu verstehen. Lerne wie du dich wieder mit ihr verbindest.
  • 3
    ERWEITERE DEIN BEWUSSTSEIN BIS ZUR ERLEUCHTUNG
    Erfahre wer du wirklich bist und wie du die Grenzen deines Egos auflösen kannst. Lerne, was notwendig ist, um von der Illusion der irdischen Welt abzulassen und dich mit deinem wahren Sein zu verbinden.

Täglich ein neues AHA-Erlebnis

Diese 7 Video Lektionen werden die Ketten deines Unterbewusstseins sprengen!

TAG 1
Gesetz der Schöpfung

Dauer: 24m

»Alles ist eins und eins ist alles.« Unser Geist ist schöpferisch. Alles, was wir manifestieren wollen, müssen wir zuerst in unseren Gedanken erschaffen.

TAG 2

Gesetz der Entsprechung

Dauer: 19m

»Wie oben, so auch unten. Wie unten, so auch oben.« Wenn wir das Äußere verändern wollen, müssen wir an unserem Inneren arbeiten.

TAG 3

Gesetz der Polarität

Dauer: 25m

»Positives ist im Negativen. Negatives ist im Positiven.« Beide Seiten sind wichtig und nützlich, damit wir uns ent­wickeln können. Oft haben Negativer Dinge auch etwas Positives an sich.

TAG 4

Gesetz der Anziehung

Dauer: 24m

»Energie fließt dahin, wo der Fokus ist.« Wir müssen uns auf das fokussieren, was wir manifestieren wollen. Achtung! Fokussiere dich deshalb nicht auf das Scheitern.

TAG 5

Gesetz der Kausalität

Dauer: 28m

»Wer da sät, der wird auch ernten.« Von nichts kommt nichts. Alles, was existiert und auf uns wirkt, hat eine Ursa­che in der Vergangenheit, für die wir selbst verantwortlich waren.

TAG 6

Gesetz des Rhythmus

Dauer: 25m

»Auf jedes Hoch folgt ein Tief, auf jedes Tief kommt ein Hoch.« Die Welt ist immer im Wandel, nichts bleibt stehen, alles ist im zyklischen Austausch (Tag – Nacht, Sommer – Winter etc.).

TAG 7

Gesetz des Gleichgewichts

Dauer: 30m

»Aller Anfang hat ein Ende. Jedes Ende hat einen Anfang.« Alles lebt im Einklang mit der Natur und ist in ständiger Ba­lance.

Über den Kursleiter


Andreas hat als spiritueller Lehrer seinen Sinn des Lebens gefunden und begleitet seither tausende Menschen auf ihrer geistigen Reise. Als Experte für Bewusstseinsentfaltung hat er bereits mehrere Bücher geschrieben und unzähligen Menschen dabei geholfen, Meditation, Astralreisen, luzides Träumen, uvm. zu erlernen.


Der bekannte YouTube-Coach stellt in diesem Kurs diese 7 hermetischen Gesetze vor, mit denen du zum Architekten oder zur Architektin deines besten Lebens werden kannst. Denn wenn wir diese geistigen Prinzipien verstehen und anwenden, können wir zu unserem höheren Selbst (Higher Mind) finden und ein Leben voller Zufriedenheit und Glück manifestieren. 


Dieser Kurs ist das Richtige für dich, wenn...

Für wen der Kurs etwas ist

  • wenn du eine suchende Seele bist.
  • wenn du Hunger nach Selbsterfahrung und Erleuchtung hast.
  • wenn du verstehen willst, wie das Universum funktioniert & wie du dich damit verbindest.
  • wenn du ein Leben in wahrer Fülle und Begeisterung leben möchtest.

für wen der kurs nichts ist

  • wenn du weiter im unbewussten Zustand verbleiben möchtest.
  • wenn du keine Eigenverantwortung über dein Leben übernehmen willst.
  • wenn du dein volles Potential nicht ausschöpfen möchtest.
  • wenn du mit deinen Blockaden weiterleben willst.

Bonus: Das wartet noch auf Dich!

Extra Videolektion

Erfahre in diesem Video, wie du die 7 Gesetze im Verbund anwendest und wie du dadurch zur spirituellen Entfaltung gelangst.

+

Geführte Meditation

Begleitend zum Kurs erhältst du eine geführte Meditation, die dich mit dem Universum verbindet und alle Gesetze aktiviert.

Meistere Deine Wake-Up-Challenge

  • Verbinde Dich mit der unendlichen Weisheit des Universums
  • Lerne den Umgang mit den 7 universellen Gesetzen
  • Erwecke Dein wahres Selbst, Dein Higher Mind 
>