Gehirnhälften farblich dargestellt

SELBSTTEST: Welche der 2 Gehirnhälften nutzt du mehr?

In diesem Selbsttest findest du heraus, welche Gehirnhälfte du mehr benutzt. Bist du eher der kreative oder der logische Typ? Oder vielleicht eine Mischung aus beidem?

Welche Gehirnhälfte nutzt du mehr ?

Synchronisiere deine Gehirnhälften (Hemisphären) mit dieser Meditationstechnik. Hemisync und Binaural Beats werden dich dabei unterstützen.

Meditation hier downloaden ►► https://goo.gl/9yg7TC 

Buchempfehlung ►► http://amzn.to/2iSe3uo 

Meditieren lernen ►► http://www.12trance.de

Mehr Meditationskurse findest du hier.

Ähnliche Artikel

  • Interessant, ich hatte 5x B und 5x A. Und bei der letzten Frage sowohl als auch.. Also tatsächlich total ausgeglichen! ;-))

  • Ouups … 10xB und 2xA … Hmm, mein Schreibtisch sieht genau so aus 😉

  • absolut eindeutig. 7xB und 2xB, 1 x sowohl als auch, kommt auf die Aufgabe an, die ich mir stelle oder gestellt bekomme.
    Wobei ich für mich sagen kann, dass, wenn ich Reiki/Aura-Behandlungen/Coaching mache (Hobby), mein Verstand absolut gut analytisch mit meiner intuitiven, medialen Seite/UB ergänzend zusammenarbeitet, was aber das Ergebnis hier aber nicht beeinträchtigt. Es ist definitiv richtig. 😉

  • Ich hatte 3 mal A und 7 mal B, so hätte ich mich auch selbst eingeschätzt. Danke

  • Test 9/10 gibt es zweimal 🙂
    6x B / 5x A
    Klasse Video!! Dankee 🙂

  • Hi. Es waren acht B- und drei A-Antworten. Und die Auswertung bestätigt, dass es auf mich zutrifft. Danke und viele Grüße! Gabi

  • Habe 4xA und 7xB und es entspricht genau meinem Wesen ?????

  • beides AB im gleichen Moment, außer diese wo man zuerst eine Sachen zuerst überschlagen muss. Und bei den Fingern zuerst nicht erkennbar ob A oder B dominiert erst nach korrigierung einer geforderten domination.

  • >