Astralreisen leicht gemacht

Lerne Astralreisen mit diesen 5 geführten Meditationen

astralreisen

Lade Dir hier 5 hochwertige Audio-Meditationen herunter, mit deren Hilfe Du das Astralreisen meisterst.

Enter your text here...

Was sind "Astralreisen" überhaupt?

Bei einer Astralreise oder außerkörperlichen Erfahrung (AKE) handelt es sich um einen tiefen meditativen Bewusstseinszustand. Während der physische Körper eingeschlafen ist, das Bewusstsein jedoch wach bleibt, kann man mit einem zweiten feinstofflichen Körper den physischen verlassen. Raum und Zeit spielt dann keine Rolle mehr. Die physischen Naturgesetze können überwunden werden und man erfährt durch die eintretende Bewusstseinserweiterung, das wahres Sein.

In jedem von uns steckt die Fähigkeit den Schleier der physischen Wahrnehmung zu überwinden und die Welt so zu erfahren, wie sie wirklich ist.

Kommt Dir das bekannt vor?

Du hast dich schon immer mal gefragt, was vor oder nach dem Leben geschieht?

Du sehnst dich danach, den Sinn des Lebens zu verstehen und deiner wahren Bestimmung zu folgen?

Du wolltest schon immer die physischen Grenzen der Wahrnehmung überwinden?

Im tiefsten Inneren wusstest du schon immer, dass du mehr bist, als deine körperliche Gestalt?

Du wusstest schon immer, dass es eine Welt gibt, die wir mit unseren normalen Sinnen nicht wahrnehmen können?

Auch du kannst Astralreisen...
mit der richtigen Anleitung!

Millionen von Menschen berichten von solchen außerkörperlichen Erfahrungen. Bei den meisten Menschen passiert eine Astralreise entweder spontan oder in Extremsituationen, wie bei Operationen oder in Todesnähe. Manche erleben sie auch unter Drogeneinfluss (Vorsicht! Dies ist in jedem Falle abzuraten).

Nur wenige Menschen wissen, dass man diesen bewusstseinserweiternden außerkörperlichen Zustand auch in tiefer Meditation erleben kann - ohne sich dabei einer realen Gefahr auszusetzen.

Die gewöhnlichen Astralreisen-Techniken sind allerdings oft nicht so einfach umzusetzen. Nicht selten liegt man stundenlang regungslos im Bett, um dann verzweifelt aufzugeben. Das kann wirklich frustrierend sein!

Dieses Meditationsalbum setzt da an, wo andere Methoden scheitern!

Hier wirst du per Stimme, Binaural Beats und der richtigen Anleitung an die Hand genommen und ohne Umwege zur Astralreise geführt. Dies hilft dir dabei, das Astralreisen möglichst schnell, einfach & unkompliziert zu erlernen.

1. Meditation:
astralreisen Meditationsalbum

60 min.

In dieser Meditation nutzen wir sehr wirkungsvolle Bildsprache und Metaphern. Visuellen Typen hilft das, viel leichter und schneller in den Astralreisen Zustand zu gelangen.

2. Meditation: 
astralreisen Meditation album

60 min.

In dieser Meditation legen wir großen Wert auf Töne, Schwingungen und ausdrucksstarke Musik. Besonders der auditive Typ profitiert von dieser geführten Meditation.

3. Meditation: 
Astral Meditationsalbum

60 min.

Lasse dich in dieser Meditation von der Sprecherstimme berühren. Hier legen wir besonderen Wert darauf, deine Gefühlsebene zu aktivieren und dich so empfänglich für eine Astralreise zu machen.

4. Meditation: 
astralreisen Meditationsalbum

60 min.

In dieser Meditation werden alle Sinnesreize mit einbezogen. Hier versuchen wir dein volles Aufmerksamkeitsfeld auf die Astralreise zu richten, sodass du mit gebündelter Konzentration den Austritt schaffst.

5. Meditation: 
astralreisen Meditationsalbum

60 min.

Die perfekte Wahl der Musik und die Wirkung jedes einzelnen Wortes der Meditation, kombiniert mit Binaural Beats und weißem Rauschen, macht diese geführte Meditation richtig effektiv. Überzeuge dich selbst davon.

Andreas Schwarz

ist der Sprecher der geführten Meditationen.

Er arbeitet als Trainer für Bewusstseinsentfaltung und hat jahrelange Erfahrung in Meditation & Astralreisen. Er ist der Autor des Buches "Astralreisen" und seine diversen YouTube-Meditationen werden millionenfach angehört.


Das ist beim
Astralreisen
alles möglich:

benefits astralreisen

Schweben, Fliegen, Gleiten

benefits astralreisen

In die Zukunft reisen

benefits astralreisen

An ferne Orte teleportieren

benefits astralreisen

Durch Wände gehen

benefits astralreisen

Parallelwelten entdecken

benefits astralreisen

Bewusstsein entfalten

benefits astralreisen

Antworten auf existenzielle Fragen finden

Möchtest du auch endlich erfahren, was dir bisher verborgen blieb? Überwinde noch heute die Grenzen der physischen Welt, und begebe dich auf eine Reise außerhalb deines Körpers. Die geführten Astralreisen-Meditationen werden dich dabei unterstützen!

Lade Dir jetzt
das gesamte Meditationsalbum herunter,
um das Astralreisen schnell & einfach zu lernen!

astralreisen album meditation

DOWNLOAD

5 geführte Meditationen
zum Erlernen außerkörperlicher Erfahrungen

Warum sind diese Meditationen so effektiv?

Neben der Stimme, die dich optimal in den Astralreisen-Zustand führt, nutzen wir professionell ausgewählte Entspannungsmusik, die zusätzlich mit effektiven Frequenzen hinterlegt sind. Diese stellen wir dir hier kurz vor:

Binaural Beats

Binaural Beats entstehen - anders als andere Töne - nicht im Ohr, sondern im Gehirn. Dabei werden auf dem linken und rechten Ohr jeweils unterschiedliche Frequenzen abgespielt, die sich im Gehirn überlagern. 5 verschiedene Studien konnten nachweisen, dass Binaural Beats direkten Einfluss auf unsere Gehirnwellen nehmen. So helfen wir dir den Bewusstseinszustand einzustellen, der fürs Astralreisen wichtig ist.

Farbiges Rauschen

Es ist kein Zufall, dass Meeresrauschen, Regenwetter oder plätscherndes Wasser dabei helfen können besser zu entspannen und leichter einzuschlafen. Diese Naturgeräusche erzeugen ein spezifischen Klang in Form eines farbigen Rauschens. Bereits im Mutterleib wurden wir damals vom weißem Rauschen umgeben. Dieses Rauschen wirkt vor allem auf unbewusster Ebene und führt uns in einen tiefen Entspannungszustand.

Häufig gestellte Fragen

Was passiert nach der Bestellung?

Nachdem Du die Meditationen bezahlt hast, erhältst Du automatisch Zugang zum Mitgliederbereich, in dem Du alle Meditationen direkt herunterladen kannst. Dies kannst Du zu jeder Tages- und Nachtzeit machen und an jedem Wochentag. Falls es zu technischen Schwierigkeiten kommt, steht Dir unser freundlicher Support zur Verfügung.

 

Für wen eignen sich die Meditationen?

Wenn Du ein starkes Interesse daran hast, mehr aus Dir herauszuholen - wenn Du es nicht akzeptieren kannst, mit deinen Energieblockaden weiterzuleben - dann können Dich die Meditationen dabei unterstützen, verborgenes Potential aus Dir herauszuholen.

 

Wie läuft das mit der Zahlung ab?

Die Zahlung ist völlig unkompliziert. Du kannst per PayPal oder Kreditkarte wählen. Der Betrag wird nur einmalig abgebucht und es sind auch keine versteckten Kosten enthalten. Sobald das Geld eingegangen ist, bekommst Du den sofortigen Zugang zum Downloadbereich. Sollte etwas schief gehen, steht Dir unser freundlicher Support zur Verfügung.

 

Mit welchem Gerät kann ich die Meditation abspielen?

Egal ob am Computer, Tablet, Smartphone, MP3-Player oder Audioanlage, Du erhältst die Audiodatei im gängigen MP3-Format, welches so ziemlich jedes halbwegs moderne Abspielgerät lesen kann.

 

Was ist, wenn mir die Meditationen nicht gefallen?

Sobald Du merkst, dass Dir die Meditationen nicht weiterhelfen oder sie Dir nicht gefallen sollten, kannst du ohne Probleme unsere 30-Tage-kein-Stress-Geld-zurück-Garantie nutzen. Dazu kannst Du uns einfach eine Mail mit einem einfachen Satz schreiben. Dann bekommst Du ohne lästige Fragerei Dein Geld sofort wieder zurück.

 

Du hast weitere Fragen? Dann kontaktiere hier unseren Support!


Seitdem ich Andi auf YouTube entdeckt habe, bin ich begeistert von der Gründlichkeit seiner Recherchen, das Wissenschaftliche mit den alten spirituellen Lehren in Verbindung zu bringen. Das merkt man auch beim Meditationsalbum Astralreisen, es ist bis ins kleinste Detail liebevoll durchdacht. Seine Stimme ist sehr beruhigend, weshalb er bei mir sofort Sympathien geweckt hat. Beim ersten Versuch hat es bei mir funktioniert, da ich ihm intuitiv völlig vertraue und einfach loslassen konnte. Ich habe mich unendlich frei gefühlt, bin über wunderschöne Landschaften geflogen und habe intensive Gefühle wahrgenommen, die ich zuvor nicht kannte. Zum krönenden Abschluss der Astralreise habe ich meine verstorbene Mutter gesehen und sogar ein kurzes Gespräch mit ihr geführt. Dafür danke ich Andi sehr.


Bianca B.K. (34)

Ich habe schon einige Erfahrung mit dem sehr etablierten System von den Monroe Institutes gesammelt und kann nur sagen, dass diese Produktion von Andreas Schwarz diesen in nichts nachsteht. Andi versteht es auf geniale Weise sehr schöne Musik mit den binauralen Klängen und seiner eigenen Stimme zu verbinden. Da es ja das Ziel ist, sehr tief zu entspannen, jedoch nicht einzuschlafen, kommt es hier stark auf die richtige Mischung an und die hat Andi mit diesen Mediationen wirklich perfekt gefunden. Andi’s sehr klare und ruhige Stimme hat dabei immer einen absolut ermutigenden und zielführenden Effekt! Andi baut dabei auf dem Konzept auf, das er in seinem Buch „Astralreisen“ beschreibt und diese Audios sind nun die perfekte praktische Ergänzung zur Theorie.


Benjamin T. (48) - Gründer von float.de

Durch die Meditationen von Andi Schwarz habe ich ganz neue Räume kennengelernt, die mich erst Schritt für Schritt in die Tiefenentspannung bringen und dann auf die astrale Reise schicken. Andis Stimme ist sehr angenehm und war mir von Anfang an vertraut, so dass ich mich ganz und gar fallen lassen kann. Die leise Musik und die binauralen Töne im Hintergrund unterstützen dieses Erlebnis in nahezu vollkommener Weise. Andi erklärt die - meist visuellen - Techniken sehr gut verständlich, so dass auch Unerfahrene gut hineinfinden. Die Alben sind für mich einerseits durch die Meditationen perfekte Entspannung und andererseits durch die Astralreisen ein großes Abenteuer zugleich!


Jutta T. (53) - Bankkauffrau

Ich verfolge Andi Schwarz schon seit langer Zeit. Immer wieder haben mich seine Videos und geführten Meditationen beeindruckt. Ich bin sehr froh, dass ich dieses Album für Andi testen durfte und kann mein Staunen gar nicht in Worte fassen. In jeder geführten Meditation merkt man, wie liebevoll jedes einzelne Wort formuliert ist. Seine Stimme in Kombination mit der wundervollen Musik lässt mich in nur wenigen Minuten voll abschalten. Es ist ein tolles befreiendes Gefühl seinen Körper zu verlassen. Vielen Dank Andi, dass du mir das Astralreisen mit diesem Meditationsalbum so leicht zugänglich gemacht hast.


Peter M. (44) - Selbstständig

30-Tage-Kein-Stress-Geld-Zurück-Garantie

30 geld zurück garantie

Sollten die Meditationen Dein Leben nicht zu einem besseren machen oder solltest du von der Qualität nicht überzeugt sein, erhältst Du innerhalb von 30 Tagen Dein Geld problemlos wieder zurück.

Deine Zufriedenheit steht an oberster Stelle!

Du siehst also, du hast nichts zu verlieren...
starte noch heute damit, dein Bewusstsein zu erweitern!

Kaufe Dir jetzt das komplette Astralreisen-Meditationsalbum

für nur 37

astralreisen album meditation
  • 5 geführte Meditationen zum Download
  • Gesamtspieldauer 300 min.
  • Sofortiger Zugang
bezahlung online
>