Kontakt & Support

WICHTIG: Täglich erreichen uns mehrere E-Mails. Wir sind bemüht jede Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Anfragen zu individueller Betreuung, Coaching oder persönlichen Fragen nur über unseren exklusiven Telefon-Service bearbeiten können. Diesen erreichst du hierHier klicken!

FAQs

Wo finde ich meine gekauften Inhalte?

Deine gekauften Meditations-, Affirmations- oder Binaural Beats Alben findest Du im Downloadportal. Ein Login ist nicht erforderlich. Du musst hier nur Deine E-Mail-Adresse verifizieren, damit wir Deine Inhalte laden können.
Deine gekauften Videokurse findest Du in der Kursübersicht. Um darauf zuzugreifen musst Du Dich mit Deinen Benutzerdaten einloggen. Diese haben wir Dir nach der Bestellung per E-Mail zugeschickt.

Falls das nicht hilfreich für Dich war, kannst Du gerne unseren Support kontaktieren.         

Ich kann mich nicht einloggen

Ein Login ist nur für Mitglieder unserer Premium-Videokurse vorgesehen. Wenn Du Deine Downloads abrufen möchtest, dann ist kein Login notwendig. Navigiere zum Downloadbereich und verifiziere dort Deine E-Mail-Adresse.

Wenn Du einen Account bei uns besitzt, dann kannst Du hier ein neues Passwort anfordern. 

Kontaktiere gerne unseren Support, falls wir Dir hiermit nicht weiterhelfen konnten.

 

Ich finde die Bestätigungs-Mail nicht

Bitte prüfe zunächst ob eine Mail von uns im Spam-, Junk- oder Werbungs-Ordner gelandet ist. Füge uns zu Deinen Kontakten hinzu, dass Dich künftige Mails auch sicher erreichen können. Falls Du auch hier keine Mail von uns findest, nimm bitte Kontakt zu uns auf.

 

Ich möchte mich bei euch bedanken

Wir freuen uns immer über Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge. Du tust uns einen großen Gefallen, wenn du Deinen Dank in unseren öffentlichen Bewertungsportalen (z.B. ProvenExpert) veröffentlichst. Das hilft nicht nur uns, sondern auch anderen Menschen, die der Bewusstseinsentfaltung noch skeptisch gegenüber sind.

Ich möchte ein persönliches Gespräch mit Andreas Schwarz

Andreas ist es aufgrund der vielen Anfragen leider nicht mehr möglich auf alle Anfragen persönlich zu antworten. Unser freundliches Team hilft Dir bei Fragen aller Art gerne und kompetent weiter. Für ein individuelles Training kannst Du hier einen Termin mit unseren Experten vereinbaren. 

 

Ich möchte den Newsletter abbestellen

Öffne die letzte E-Mail von uns, die Du erhalten hast. Ganz unten am Ende der E-Mail findest Du einen Link mit der Aufschrift "Vom Newsletter austragen" oder "Meine Mail-Einstellungen bearbeiten". Dort kannst Du entweder Deine Einstellungen anpassen oder Dich aus dem Verteiler austragen.

 

Kontakt

>