FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Luzides Träumen Klartraumgruppe

  • Klartraumgruppe

    Beitrag von Jutta Schneuing am 15. Februar 2023 um 9:30

    Hallo an alle Klartraumbegeisterten!

    Wer hat Lust mit Corinna und mir eine whatsapp Gruppe für einen regelmäßigen Austausch zu starten.

    Ich glaube, man kann sich in einer kleinen, geschützten Gruppe sehr gut gegenseitig fördern und die Freude an den lucid dreams teilen! LG Jutta

    Serhad schrieb vor 1 Jahr, 1 Monat 7 Mitglieder · 18 Antworten
  • 18 Antworten
  • Michael

    Guest
    15. Februar 2023 um 9:57

    Hallo Jutta, sehr gerne!!! lg

  • Ferdinand

    Mitglied
    15. Februar 2023 um 11:32

    Hey, ich bin auch an einer Gruppe interessiert, doch nutze kein WhatsApp.

  • Serhad

    Mitglied
    15. Februar 2023 um 14:20

    Die Idee ist echt gut. Zumindest für alle, die auch WhatsApp haben. Man könnte einen Gruppenlink erstellen und ihn beispielsweise hier reinstellen, aber eine Mailingliste für Klarträume würde denke ich mehr Leute erreichen. Mail haben immerhin alle hier.

  • Jens Haskamp

    Guest
    15. Februar 2023 um 18:54

    Hallo zusammen,

    gerne wäre ich dabei.

    Jens 59 aus Osnabrück.

    Gruß

    Jens

  • Jutta Schneuing

    Mitglied
    17. Februar 2023 um 9:06

    Oh wie schon, dass so viele Interesse haben!

    Wir können auch Signal nutzen oder einen anderen Dienst.

    Serhad , meinst du eine zoom Gruppe?

    Hm, mir wäre erstmal eine Gruppe in einem messenger Dienst lieber. Dann kann zeitnah jeder schreiben, wenn er was Interessantes erlebt hat oder support wünscht.

    Wenn es sich gut entwickelt könnte man sich auch gerne mal per zoom austauschen.

    Wie wäre es , wenn wir Signal nutzen?

    Wer will könnte mir seine Mobilnummer per mail schicken und dann füge ich alle ein.

    Ich fände auch gut, wenn es nicht mehr als vielleicht höchstens 10 Mitglieder wären. da die Themen ja im Zweifel doch sehr privat sein können.

    Was meint Ihr? LG Jutta

  • Serhad

    Mitglied
    17. Februar 2023 um 10:06

    Hallo Jutta.

    Ich hab eigentlich ehr an so etwas in der Richtung gedacht:

    https://list.free.de/create Mail ist zwar veraltet, aber das hat in der Regel jeder Mensch, der im Internet irgendwelche Konten hat.

  • Jutta Schneuing

    Mitglied
    19. Februar 2023 um 10:49

    OK! Das kenne ich gar nicht. Willst du Eigentümer und Admin sein? Klingt jedenfalls , als seien Nummern und Adressen gut geschützt.

    Kannst gerne loslegen. Was sagen die anderen? LG JUtta

  • Serhad

    Mitglied
    20. Februar 2023 um 16:15

    Ich könnte es versuchen, wenn niemand einen besseren Vorschlag macht. Der Nachteil währe, dass die Anzahl von etwa 10 Mitgliedern überschritten werden kann. andrerseits haben sich bisher auch nicht all zu viele dazu geäußert.

  • Serhad

    Mitglied
    24. Februar 2023 um 16:50

    Vorhin hab ich es mal probiert, aber ich brauche da wohl erst einen Account,den ich nicht habe. Mal schauen. Vielleicht finde ich auch noch was besseres.

  • Jutta Schneuing

    Mitglied
    25. Februar 2023 um 9:40

    Ja gerne, aber irgendwie gibt es hier auch schon wieder keine Rückmeldungen mehr. Seufz.. 🙂

  • Andrea Andova

    Mitglied
    25. Februar 2023 um 10:27

    Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier, ich hätte auch Interesse. Wie wäre es mit Telegram? Bin aber auch für Whatsapp oder Signal. LG Andrea

  • Corina Ackermann

    Mitglied
    25. Februar 2023 um 11:02

    Hallo zusammen. Ich finde einen Emailverteiler ziemlich einfach. Eine mailadresse wird sicher jeder besitzen. Und manch einer mag vielleicht lieber eine Emailadresse veröffentlichen als eine Handynummer?

    Ansich habe ich selbst Threema aber kein WhatsApp.

    Fröhliche Grüße

    Corina

  • Andrea Andova

    Mitglied
    25. Februar 2023 um 13:02

    Bei Telegram braucht ihr keine Email oder Telefon Nummer publizieren. Ich kann eine private Gruppe erstellen, der Link hier publizieren und jede kann mit dem Link ( nur mit diesem) beitreten. Was meint ihr?

  • Andrea Andova

    Mitglied
    25. Februar 2023 um 13:13

    Hier wäre der Link für Telegram Kanal, würde mich freuen falls einige von euch beitreten ? es ist privat: https://t.me/+jyLXwQ5XhaUyNjNk

  • Jutta Schneuing

    Mitglied
    26. Februar 2023 um 12:14

    Mail bin ich dabei. In eine telegramm Gruppe gehe ich nicht.

Page 1 of 2

Log in to reply.

Start der Diskussion
0 von 0 Antworten June 2018
Now
>