FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Astralreisen 3 Tage hintereinander üben?

  • Creator
    Diskussion
  • #12198 antworten

    Serhad
    Participant

    Hallo,

    ist es egal, ob man drei Tage hintereinander oder an drei unterschiedlichen Tagen übt?

  • 3 Tage hintereinander üben?

    Serhad antwortete 9 months, 1 week aktiv. 2 Mitglieder · 2 Antworten
  • Birgitt

    Guest
    9. November 2021 at 1:21

    Es macht nach meiner Auffassung mehr Sinn, dazwischen mal einen Tag Pause zu machen, dass sich die Erfahrung, die man während den Astralreisen macht, setzten können. Was sagt dir denn dein Buch Gefühl? Eine einheitliche Lösung gibt es nicht wirklich. Wir sind ja alle individuell.

  • Serhad

    Mitglied
    9. November 2021 at 10:13

    Danke für die Antwort. Einen ähnlichen Gedankengang hatte ich irgendwann auch. Mal schauen, wie ich es am besten mache.

Antwort senden an: Serhad
Your information:

Diskussionseröffnung
0 von 0 Antworten June 2018
Jetzt
>
HigherMind Trainingskurse zur Bewusstseinsentfaltung Anonym hat 4,76 von 5 Sternen 273 Bewertungen auf ProvenExpert.com