FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Astralreisen 3 Tage hintereinander üben?

  • 3 Tage hintereinander üben?

    Beitrag von Serhad am 8. November 2021 um 19:51

    Hallo,

    ist es egal, ob man drei Tage hintereinander oder an drei unterschiedlichen Tagen übt?

    Serhad schrieb vor 2 Jahren, 5 Monate 2 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • Birgitt

    Guest
    9. November 2021 um 1:21

    Es macht nach meiner Auffassung mehr Sinn, dazwischen mal einen Tag Pause zu machen, dass sich die Erfahrung, die man während den Astralreisen macht, setzten können. Was sagt dir denn dein Buch Gefühl? Eine einheitliche Lösung gibt es nicht wirklich. Wir sind ja alle individuell.

  • Serhad

    Mitglied
    9. November 2021 um 10:13

    Danke für die Antwort. Einen ähnlichen Gedankengang hatte ich irgendwann auch. Mal schauen, wie ich es am besten mache.

Log in to reply.

Start der Diskussion
0 von 0 Antworten June 2018
Now
>