FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Chakra Lehre Ab wann öffnen sich die Chakren?

  • Ab wann öffnen sich die Chakren?

    Beitrag von Christine S am 24. März 2024 um 8:31

    Hallöchen, ich bin neu hier und sehr interessiert an den Erfahrungen die ihr gemacht habt 🤗

    Was habt ihr für Erfahrungen mit den Chakren gemacht? Hat sich was verbessert im inneren? Und eurem leben?

    Habt ihr die Kundalini gespürt? 🙂

    Mike Orastella schrieb vor 1 Monat, 3 Wochen 3 Mitglieder · 6 Antworten
  • 6 Antworten
  • Hiltraud Busch

    Mitglied
    24. März 2024 um 21:31

    Hallo Christine,

    willkommen im Kurs 😚

    • Christine S

      Mitglied
      25. März 2024 um 5:16

      Dankeschön Hiltraud 🌷

  • Hiltraud Busch

    Mitglied
    24. März 2024 um 21:34

    Ich habe schon einige Module durchgearbeitet, bin mir aber nicht sicher, ob das Öffnen der Chakren so klar spürbar ist, ob sich die Chakren alle ganz öffnen können nach ein paar Wochen Übungszeit. Vielleicht ist das zuviel erwartet. Auf jeden Fall dran bleiben, auch wenn es etwas länger dauert. 😉😉😉

    • Christine S

      Mitglied
      25. März 2024 um 5:23

      Genau, dranbleiben ☺️

    • Christine S

      Mitglied
      25. März 2024 um 7:22

      Aber vielleicht meldet sich noch jemand bei dem die chakren sich spürbar geöffnet haben… das kann bei jedem individuell geschehen… denke ich.

  • Mike Orastella

    Administrator
    28. März 2024 um 13:43

    Manchmal sind die Auswirkungen nur subtil in unserem Verhalten, Reaktionen auf Alltagssituationen oder im Denken zu erkennen. Ich erlebe bei mir immer deutliche Wahrnehmungen im Herzchakra, Stirnchakra und Halschakra. Hier habe ich die besten Zugänge, um die Energie zu spüren. Ich hatte mein Kundalini-Erwachen im Jahr 2022. Die Intensität der Symptome lässt aber shcnell nach bzw. stellt sich hier auch eine Art Gewohnheit ein 🙂

Log in to reply.

Start der Diskussion
0 von 0 Antworten June 2018
Now
>