FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Chakra Lehre Anwendung Chakra Kurs

  • Anwendung Chakra Kurs

    Beitrag von Philipp Dyczek am 9. Juni 2022 um 1:56

    Hallo Zusammen!

    Ich habe mit dem Chakra Kurs begonnen und bin sehr gespannt und auch etwas aufgeregt. Ich merke, dass bei mir definitiv das ein oder andere Chakra blockiert ist.

    Ich möchte es richtig angehen, nicht zu schnell dafür aber intensiv.

    Das Video von Andi war sehr gut zum Aufbau, wie ich den Kurs anwende, allerdings will ich da nochmal nachhaken.

    Das Wurzelchakra Modul hat 12 Lektionen + die Meditation.
    Wie gehe ich nun die nächsten vier Wochen vor?

    Mache ich am besten jeden Tag die Meditation nur vom Wurzelchakra oder jeden Tag eine Meditation eines jeden Chakras. Und dann alle zwei Tage ca. eine Lektion?

    Ich würde mich über eure Anregungen und Tipps freuen 🙂

    Einen positiven Tag euch!

    Liebe Grüße!

    Phil

    Philipp Dyczek schrieb vor 1 Jahr, 10 Monate 2 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • Mike Orastella

    Administrator
    20. Juni 2022 um 11:08

    Lieber Philipp,

    das ist eine sehr gute Frage. Im Grunde kannst Du es genau so machen, wie es für dich stimmig ist. Der Kurs ist grob so durchdacht, dass pro Chakra ca. ein Monat eingeplant ist. Nach diesen 4 Wochen sollte das Chakra dann geöffnet sein, sodass Du mit dem nächsten weitermachen kannst. Solltest Du merken, dass das Wurzelchakra irgendwann wieder blockiert, kannst Du die Übungen hier jederzeit wieder einschieben. Du musst auch nicht alle Meditationen und Übungen pro Chakra jeden Tag machen. Es reicht, wenn Du alle kennst und ein Bewusstsein dafür entwickelst, wann Du welche Technik nutzen kannst. Denn dann wirst Du viel bewusster im Umgang mit Blockaden. Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage beantworten.

    Liebe Grüße Mike

  • Philipp Dyczek

    Mitglied
    25. Juni 2022 um 13:16

    Hey Mike,

    vielen lieben Dank für deine Antwort!

    Ich werde es so machen, freue mich auf den Kurs!

    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende 🙂

Log in to reply.

Start der Diskussion
0 von 0 Antworten June 2018
Now
>