FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Meditation Dynamische Meditation

  • Dynamische Meditation

    Beitrag von biggy k. am 22. Dezember 2023 um 18:22

    <div>Namaste zusammen! </div><div>

    Ich war erst skeptisch, aber neugierig und habe beide Versionen der Dyn. Atemmeditation mitgemacht. Mit dem Gedanken, wie soll ich mich denn da entspannen… Musste aufpassen, dass es nicht zur Gymnastik wird 🙂 mein Ego mischte sich stark ein … Als meine Hündin ihren Kopf auf meinen Fuss legte, fühlte ich mich angekommen und tatsächlich entspannt und weich, ein wohliges Gefühl war das. Hat jemand ähnliches erlebt?

    LG die birgit

    </div>

    Mike Orastella schrieb vor 3 Monate, 3 Wochen 2 Mitglieder · 1 Antworten
  • 1 Antworten
  • Mike Orastella

    Administrator
    5. Januar 2024 um 11:42

    Schön, dass du trotz anfänglichem Widerstand die Meditation probiert hast. Ich war damals live beim Retreat dabei (die Videos und Aufzeichnungen stammen von dort). Anfangs ging es mir ähnlich, da ich zuvor nur still im liegen oder sitzen meditiert habe. Doch die Zweifel waren schnell vergessen, als ich die Energieschübe im Körper wahrnehmen konnte.

Log in to reply.

Start der Diskussion
0 von 0 Antworten June 2018
Now
>