FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Astralreisen Einschlafen beim Entspannen

  • Einschlafen beim Entspannen

    Beitrag von Tanja Lehmann am 29. Juni 2023 um 0:48

    Hallo zusammen,

    ich habe in letzter Zeit immer das Problem, wenn ich Entspannungen mache, dann schlafe ich sehr schnell ein. Selbst wenn ich realisiere, daß es jetzt weitergehen könnte und mehr passieren könnte, also so Gefühle von Energie, Schweben oder so auftreten, schlafe ich dann trotzdem ein und ich kann dem Ganzen irgendwie nichts entgegensetzen. Muß aber im Liegen üben, da das die einzige Position ist, in der ich wirklich entspannen kann.

    Dazu muß ich allerdings sagen, daß ich seit Pandemiebeginn leider auch an massiven Erschöpfungsproblemen leide, für die bisher niemand die Ursache finden konnte, alles was ich selber dagegen probiert hab hat leider bisher auch nicht dauerhaft geholfen.

    Kann es sein, daß solange ich Erschöpfungsprobleme habe, das mit dem Astralreisen nicht geht, weil da immer dieses Schlafbedürfnis ist?

    Oder hat hier jemand vielleicht noch andere Ideen, wie ich das mit dem Einschlafen verhindern kann?

    Annette Philipp-Scherer schrieb vor 8 Monate 2 Mitglieder · 1 Antworten
  • 1 Antworten
  • Annette Philipp-Scherer

    Mitglied
    14. August 2023 um 18:37

    Hallo liebe Tanja, ich habe das auch immer mal wieder, einfach zu erschöpft um den Zustand zu halten. Ich schlafe dann 1-2 Stunden und wenn ich entspannt erwache, mache ich die Übung. Das hilft mir super ! Lieben gruß

Log in to reply.

Start der Diskussion
0 von 0 Antworten June 2018
Now
>