FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Astralreisen Eintritt in den Alpha-Zustand

  • Creator
    Diskussion
  • #11412 antworten

    David
    Participant

    Hallo Andy, kann es sein dass es beim Eintritt in Alpha im Kern um das “Im Hier und Jetzt sein” geht?

    Eckhart Tolle lehrt, den Fokus auf den inneren Körper zu richten,um dem Versand den Nährboden zu nehmen (Wo der Fokus liegt,das wächst). Dadurch komme ich in einen friedlichen und entspannten Zustand, zu ruhiger, fließender Atmung und bin absolut der Beobachter meiner Gefühle und Gedanken.

    Im Alltag praktiziert verhilft der Fokus auf den inneren Körper dazu, nicht vom kollektiven Gedankenstrom mitgerissen zu werden. Als aller erstes,um eine Astralreise zu erleben, gilt es also den Fokus nach Innen zu richten, und bei sich selbst anzukommen, in Alpha.

    Ich habe mir jetzt des öfteren die geführten Meditationen angehört und trainiert, jedoch bin ich jedes mal an einem gewissen Punkt, an den ich mich nicht erinnere, eingeschlafen. Deine Stimme wirkt hypnotisch auf mich, sodass ich irgendwann unbewusst werde. Für mich funktioniert es besser, wenn ich ohne die geführte Meditation weiter trainiere, weil ich dadurch,wie du schon sagst, viel schneller + in eine bewusstere und tiefere Entspannung komme. Ich lege mich dafür einfach bequem auf die 45 Grad hochgelagerte Matratze und fange an meinen inneren Körper zu fühlen.

Antwort senden an: David
Your information:

Diskussionseröffnung
0 von 0 Antworten June 2018
Jetzt
>
HigherMind Trainingskurse zur Bewusstseinsentfaltung Anonym hat 4,76 von 5 Sternen 273 Bewertungen auf ProvenExpert.com