FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Astralreisen Erfahrene Unerfahrene

  • Creator
    Diskussion
  • #15405 antworten

    Shari
    Participant

    Hallo alle zusammen!

    Ich bin neu hier und schon gespannt auf den Austausch. Als ich vor ca. 20 Jahren Robert Monroe gelesen habe, war ich Feuer und Flamme für das Thema, aber leider wollte es bei mir einfach nicht klappen. In den letzten 20 Jahren hatte ich immer wieder mal Phasen wo ich es erneut probiert habe. Leider ist es mir nie gelungen “bewusst” eine Astralreise auszulösen, aber in den Übungsphasen ist es denn manchmal doch außerhalb der Übungen passiert. Leider so selten, dass es mich dann bald frustriert hat. Die letzte dieser Phasen ist jetzt schon gute 4 Jahre her. Dabei kam ich dahinter, dass ich als auditiver Typ die Sache mit dem Visualisieren einfach bleiben lassen muss, sondern mich ausschließlich aufs Hören konzentrieren sollte. Das war ein Fortschritt, aber kurz darauf wurde mein Leben sehr herausfordernd und ich bekam eine Autoimmunerkrankung. Danach klappte einfach nichts mehr und ich dachte, dass aufgrund meiner Autoimmunerkrankung meine Hormone so durcheinander seien, dass Astralreisen jetzt nicht mehr funktionieren würde bei mir. Also gab ich es ganz auf. Doch dann plötzlich vor 2 Wochen erlebte ich 2 spontane Astralreisen kurz hintereinander. Eine war sogar aussergewöhlich, da ich mir gleichzeitig meines physischen Körpers bewusst war, der im Bett lag, während ich auf so hohen Ebenen unterwegs war, dass ich sie nicht einmal beschreiben kann. Die zweite war etwas gruselig, denn da hörte ich eine sehr bedrohliche Stimme neben mir im Bett. Ich nahm noch meine Hündin wahr, die (auch astral – ihr physischer Körper schlief unter dem Bett) dieses Wesen vertrieb, aber verband mich dennoch in Panik mit meinem physischen Körper. Meine Hündin hatte ich übrigens schon einmal bei einer Astralreise astral wahrgenommen. Sie dürfte sich immer freuen, wenn ich sie auch auf dieser Ebene wahrnehmen kann und ich würde mir so sehr wünschen einmal mit ihr astral über eine Wiese laufen zu können. Auf jeden Fall bin ich seit diesen beiden Erlebnissen so motiviert, dass ich jetzt wieder ganz von vorne anfangen möchte, denn jetzt glaube ich wieder, dass ich es schaffen kann.

    Ich freue mich auf den Austausch hier.

    Alles Liebe – Shari

Antwort senden an: Shari
Your information:

Diskussionseröffnung
0 von 0 Antworten June 2018
Jetzt
>
HigherMind Trainingskurse zur Bewusstseinsentfaltung Anonym hat 4,76 von 5 Sternen 269 Bewertungen auf ProvenExpert.com