FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Astralreisen Erfahrungen mit der Astralreise

  • Erfahrungen mit der Astralreise

    Beitrag von Tabea am 23. Mai 2022 um 16:41

    Hallo alle zusammen,

    Mittlerweile habe ich schon mehrere Astralreisen erlebt und wollte meine Erfahrung mit Euch teilen. Mir fällt es am leichtesten in der Badewanne meine Astralreise zu machen, da ich mich dabei am besten entspannen kann. Es ist ein dolles Gefühl zu merken wie der Astralkörper sich löst und man die Astralwelt entdecken kann. Im Moment bin ich noch dabei zu üben länger in der Astralwelt zu bleiben. Ich wünsche allen viel Erfolg bei Eurer Astralreise.

    Viele Grüße

    Tabea

    Tabea schrieb vor 1 Jahr, 9 Monate 2 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • Philipp Dyczek

    Mitglied
    9. Juni 2022 um 2:01

    Hey Tabea!

    danke für den Tipp. Wie lange dauert bei dir dann so ca. eine Reise?

    Was erlebst du so, kannst du es bestimmen bzw. schon komplett kontrollieren?

    Liebe Grüße!

    Phil

  • Tabea

    Mitglied
    18. Juli 2022 um 22:50

    Hallo Phil

    Sorry das ich dir jetzt erst Antworte, ich habe schon lange nicht mehr ins Forum rein geschaut.

    Mittlerweile kann ich bei einer Astralreise gut kontrollieren wo ich sein möchte und auch wie lange. Es gab auch schon Situationen die nicht so doll waren. Mittlerweile kann ich gut steuern wie lange ich in so einer Situation bleiben möchte. Für mich ist eine Astralreise eine Bereicherung, da ich dadurch mehr über mich und auch über andere Erfahren habe und auch dadurch besser mit manchen Dingen besser umgehen kann. Welche Erfahrungen hast du bis jetzt mit Astralreisen gemacht?

    Liebe Grüße

    Tabea

Log in to reply.

Start der Diskussion
0 von 0 Antworten June 2018
Now
>