FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Astralreisen Erfahrungen mit Phase 1

  • Erfahrungen mit Phase 1

    Beitrag von Dennis Bodo Laque am 16. September 2023 um 11:06

    Hallo Leute,

    mich interessiert eure Erfahrung mit Phase 1.

    Da ich seit ca. 3 Monaten fast täglich meditiere bekomme ich es sehr schnell hin meinen Körper zu entspannen. Das kribbeln kommt meist innerhalb von 2min und das Gefühl mit dem Körper nichts mehr zu spüren kurz danach.

    Ich beobachte in diesem Zusammenhang einpaar Sachen die einem sonst nicht auffallen. Durch meine Körperentspannung bekomme ich Schmerzen im rechten Arm von seitlichem Bizeps Richtung Elleninnenseite. Des Weiteren kommt es im Genick des Öfteren zu einem knacken was eigentlich positiv zu werten ist, da es ein Zeichen der Entspannung ist. Weitet ist mir aufgefallen, dass mein Tinnitus, den ich schon ewig leicht habe, sich verstärkt.

    Jetzt zum geistigen Abschalten. Das klappt meiner Meinung nach auch schon gut. Noch nicht perfekt. Meine Frage an Andreas und alle anderen Erfahrenen: wirkt sich mein Fokus auf meine leichten Schmerzen im Arm, das geknacke im Hals und den etwas stärkeren Tinnitus negativ auf das geistige Abschalten aus? Diese kann ich nicht in die geistige blase verschieben.

    Des Weiteren erwische ich mich manchmal immer noch, dass Gedanken plötzlich auftauchen oder ein kurzes Bild eines Gedanken oder 1sek Tagtraum. Das bemerke ich schnell und stecke es in die blase.

    Eure Erfahrungen?

    Dennis Bodo Laque schrieb vor 6 Monate, 3 Wochen 2 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • Mike Orastella

    Administrator
    22. September 2023 um 13:52

    Hallo Dennis,

    für mich klingt das hervorragend. Was Gedanken angeht kann ich dir sagen, dass es gar nicht möglich ist, gar keine Gedanken zu haben. Es werden immer welche kommen. Wichtig ist nur, dass man sie weiterziehen lässt. Gleiches mit den Körperwahrnehmungen und den Ohrgeschäuschen, nimm sie wahr, nehme sie an, aber lass dich davon nicht verunsichern. Kommen denn Gefühle von Zweifel oder Unwohlsein auf, sobald du dich zu sehr auf die Empfindungen dort konzentrierst?

  • Dennis Bodo Laque

    Mitglied
    23. September 2023 um 13:34

    Hallo Mike,

    der Tinnitus und das Genickknacken lasse ich neben liegen. Nur die Schmerzen im Arm kann mein Unwohlsein hervorrufen. Zum Glück ist es nicht immer.

    Ich denke dass es für mich kein Problem ist in den Alpha Zustand zu kommen.

Log in to reply.

Start der Diskussion
0 von 0 Antworten June 2018
Now
>