FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Luzides Träumen Erfahrungsaustausch gesucht

  • Erfahrungsaustausch gesucht

    Beitrag von Daniel A am 20. März 2024 um 16:17

    Hallo liebe Traumgemeinschaft

    ich möchte mich mit Menschen umgeben, die bereits fortgeschritten sind im Bereich Luzides Träumen. So erhoffe ich mir, dass meine Motivation und meine Bereitschaft diese Fähigkeit zu erlernen dadurch zu nimmt.

    Bedeutet über einen Erfahrungsaustausch bin ich sehr dankbar. Gerne telefonisch oder bei mir in Kassel, der Kaffee geht natürlich auf mich. 😉

    Aber auch Menschen, die wie ich ganz am Anfang stehen und ambitioniert sind, diese Fähigkeit wirklich ernsthaft zu erlernen, sind gerne eingeladen, sich bei mir zu melden. Damit wir gemeinsam uns pushen und unterstützen können auf dieser traumhaften Reise.

    Allen noch einen wunderbaren Tag.

    Sonnige Grüße

    Daniel

    Roman Rainer schrieb vor 4 Wochen 2 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • Roman Rainer

    Mitglied
    26. März 2024 um 20:21

    Hallo Daniel, wo könnte ich dich am besten kontaktieren? Beste Grüße Roman

    • Daniel A

      Mitglied
      29. März 2024 um 21:36

      Hallo Roman.

      ich habe in meinem Profil hier, mein Facebook-Account verlinkt. Freue mich auf deine Nachricht. Anderweitig sag mir gerne bescheid, wo ich dich erreichen kann.

      LG
      Daniel

      • Roman Rainer

        Mitglied
        31. März 2024 um 14:40

        Hallo Daniel, es ist mir leider nicht möglich dein Profil zu öffnen, bei dem versuch auf dein Profil zu kommen, werde ich automatisch in den Bereich Kurse dieser Plattform weitergeleitet. Könntest du falls du Instagram hast mich dort adden, ansonsten bitte über diesen Beitrag deine Faceboock-Accout verlinken?

        Insta: yogakissenromash

        Beste Grüße

Log in to reply.

Start der Diskussion
0 von 0 Antworten June 2018
Now
>