FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Meditation Fest stecken

  • Fest stecken

    Beitrag von Joachim Thiemann am 31. Januar 2023 um 17:42

    Ne, ne ich stecke nicht fest, nur war ich noch nicht bereit für Woche 4 und habe das Körperscannen etwas länger praktiziert. Ich mache die geführte Meditation morgens nach dem Aufstehen. Tagsüber mache ich sie selbst angeleitet in der Position wo ich gerade bin. Kann auch auf dem Fahrrad sein, hm! Natürlich mit offenen Augen.? Und was habt Ihr für Erfahrungen?

    Joachim Thiemann schrieb vor 11 Monate 3 Mitglieder · 4 Antworten
  • 4 Antworten
  • Renata Wenz

    Mitglied
    11. April 2023 um 20:43

    Ich bin jetzt in Woche 3. Seit ein paar Wochen habe ich gelernt morgens kalt zu duschen. (Wahrscheinlich auch schon ein Auswirkung von Meditation, dass ich es überhaupt kann.) Jetzt an den freien Tagen (Ostern) habe ich es geliebt danach wieder ins warme Bett zu springen und den Bodyscann zu machen. Dann spürt man die Energie besonders gut. Ich freue mich schon aufs Wochenende, da mache ich es wieder so.

  • Joachim Thiemann

    Mitglied
    24. April 2023 um 9:40

    Mein Vater machte es auch, nur sprang er dann wieder nass ins Bett!

  • Mike Orastella

    Administrator
    24. Mai 2023 um 9:19

    Nach dem kalt duschen kann man sogar sehr effektiv meditieren, da hier der Energiefluss stark angeregt wird.

    • Joachim Thiemann

      Mitglied
      27. Mai 2023 um 12:13

      Wenn man ein gutes Herz hat, kein Problem. Oder es langsam daran gewöhnen geht auch.

Log in to reply.

Start der Diskussion
0 von 0 Antworten June 2018
Now
>