FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Luzides Träumen Im Traum die Erinnerung, im Wachsein alles weg

  • Im Traum die Erinnerung, im Wachsein alles weg

    Beitrag von Birgitt . am 10. März 2022 um 8:54

    Guten Morgen alle zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, was das ist und warum das so ist. Ich trainiere seit ca. zwei Wochen für luzides Träumen. Die Traumerinnerung hat sich auf jeden Fall gebessert. Jede Nacht mindestens eine Traumerinnerung oder auch mal zwei. Heute war es so. Ich weiß, dass ich träume und sage mir noch im Traum, diesen Traum wirst du dich erinnern und wenn du aufwachst, schreibst du ihn sofort zu Papier. Ich bin so sicher, dass es so sein wird. Und fühle auch schon die Vorfreude. Dann öffne ich die Augen. Und urplötzlich ist jedewege Erinnerung wie ausradiert. Ich kann machen was ich will sie ist einfach weg. Das war heute Nacht mindestens dreimal so.

    Birgitt . schrieb vor 2 Jahren, 1 Monat 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Es gibt noch keine Antworten. Möchtest du etwas dazu schreiben?

Log in to reply.

Start der Diskussion
0 von 0 Antworten June 2018
Now
>