FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Meditation Intuition oder Angst?

  • Intuition oder Angst?

    Beitrag von Claudia Maria Wolf am 30. Juli 2023 um 9:08

    Hallo liebe Leute, ich brauche euren Rat. Ich hatte vor zwei Wochen ein Vorstellungsgespräch und als ich dort angekommen bin ist es mir gar nicht gut gegangen. Es hat sich angefühlt als ob ich ersticken würde. Als mir der Mann mit dem ich dann das Gespräch hatte die tollen Bedingungen des Jobs genannt hat, hat die Sache wieder anders ausgesehen. Wir sind verblieben dass er sich meldet und siehe da eine Zusage. Doch mit der Zusage geht es mir überhaupt nicht gut sondern eher schlecht. Ich konnte mich gar nicht darüber freuen. Meine Frage ist jetzt, denkt ihr dass es meine Angst ist die da im Weg steht oder ist hier wirklich was faul? Ich muss dazu sagen ich hatte die selbe Situation schon letztes Jahr und da wäre es besser Gewesen wenn ich auf dieses Gefühl gehört hätte. Da ich aber jetzt geprägt bin weiss ich nicht ob es nicht tatsächlich meine Angst ist. Wie geht ihr um mit solchen überwältigenden Gefühlen die euch was sagen möchten?

    Reinhard schrieb vor 9 Monate 2 Mitglieder · 1 Antworten
  • 1 Antworten
  • Reinhard

    Mitglied
    31. Juli 2023 um 16:18

    Schwer zu sagen. Tippe aber auf Intuition. Möglicherweise hast du das Gefühl das es doch zu schön ist um wahr zu sein.

Log in to reply.

Start der Diskussion
0 von 0 Antworten June 2018
Now
>