FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Luzides Träumen Klartraumgruppe

  • Klartraumgruppe

    Beitrag von Reinhard am 5. März 2023 um 19:45

    Hallo, habe eine Frage zum Thema Klartraumgruppe. War länger nicht mehr im Forum und war erstaunt über die Beiträge Klartraumgruppe.

    Ich gehöre übrigens auch zu der Gruppe Menschen die einen großen Bogen um alle sozialen Medien egal wie sie heißen mache?. Anderseits wäre auch ich an einem Erfahrungsaustausch interessiert.

    Deshalb meine Frage: Warum nicht hier in diesem Forum?

    Jutta Schneuing schrieb vor 1 Jahr, 1 Monat 3 Mitglieder · 5 Antworten
  • 5 Antworten
  • Jutta Schneuing

    Mitglied
    5. März 2023 um 21:30

    Hallo Reinhard,

    der Grund ist einfach, dass ein Kursforum eben nur so halbprivat ist, im Gegensatz zu dem Austausch von Träumen. Daher haben wir ein anderes, zusätzliches Medium gesucht und gefunden.

  • Mike Orastella

    Administrator
    6. März 2023 um 9:16

    Guten Morgen,

    an dieser Stelle möchte ich eingreifen. Denn in der Tat ist das Forum extra dafür da, sich untereinander auszutauschen. Niemand, der nicht Teil der Klartraum Masterclass ist, kann diese Kommentare einsehen. Und der Vorteil ist, dass Andreas & ich dringende Fragen beantworten können. Fühlt euch daher frei hier zu schreiben. es wird nicht gefiltert, nicht bewertet oder moderiert. Liebe Grüße

  • Jutta Schneuing

    Mitglied
    7. März 2023 um 12:33

    Ja, das verstehe ich.

    Mir persönlich ist es aber zu unübersichtlich in Bezug auf die Mitglieder. Ich kann nicht wissen, wer hier alles teilnimmt und mitliest, so dass ich hier Fachfragen stellen, aber keine Träume teilen würde. Dafür brauche ich einen persönlicheren Eindruck und Kontakt zu denen, die lesen und würde mich auch bei einer sehr hohen Teilnehmerzahl unwohl fühlen. LG Jutta

  • Reinhard

    Mitglied
    8. März 2023 um 9:19

    Hallo Jutta,

    du möchtest also genau wissen mit wem du es zu tun hast. Kann ich verstehen und nachvollziehen. Du meinst über Skype oder Zoom oder Whatsapp kannst du die Leute besser einschätzen? Vielleicht, aber hinter die Stirn kannst du nicht schauen.

    Okay, ich werde jedenfalls außerhalb dieses Forums keiner Gruppe beitreten.

    Reinhard2

  • Jutta Schneuing

    Mitglied
    8. März 2023 um 16:58

    Das bleibt ja völlig dir überlassen. Frage mich nur manchmal, warum hier auch sonst niemand mal einen Traum teilt. Ich glaub ich war die Einzige im letzten halben Jahr. Wenn man weiterkommen will, ist das aber sehr sinnvoll und nützlich. Also findet man eine andere Form.

Log in to reply.

Start der Diskussion
0 von 0 Antworten June 2018
Now
>