FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Astralreisen Luzider Traum oder versehentliche Astralreise

  • Luzider Traum oder versehentliche Astralreise

    Beitrag von Jutta Schneuing am 13. März 2023 um 10:33

    Hallo!

    Bin grad verwirrt.

    Heute Nacht hatte ich während einer Meditation plötzlich eine Schlafparalyse. Ich habe dann, warum weiß ich nicht, mich in meinem Körper hin und her gedreht.

    Auf einmal war ich mit einem Ruck in meinem Schlafzimmer. Ich habe mich gefühlt wie eine schwebende Kugel und bin dann im Haus herumgeflogen und habe nach meiner kranken Mutter geschaut, die auf ihrer Bettkante saß. Ich habe sie umarmt und wieder zugedeckt. Das ging irgendwie. Und sie hat mich auch wahrgenommen.

    Dann bin ich nach draußen geflogen . Es war fünf Uhr morgens und dunkel. Ich dachte, ich sei in einem luziden Traum und habe versucht die Tageszeit zu ändern, damit es hell wird. Das funktionierte aber irgendwie nicht, obwohl ein paar Sterne auftauchten. Dann lag ich plötzlich wieder mit kribbelndem Körper in meinem Bett.

    War das nun ein luzider Traum oder versehentlich eine Astralreise??

    Serhad schrieb vor 1 Jahr, 1 Monat 2 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • Serhad

    Mitglied
    13. März 2023 um 11:23

    Hallo Jutta.

    Das klingt eigentlich verdächtig nach einer ungeplanten Astralreise, aber eigentlich hätte es dir soweit ich weis nicht möglich sein dürfen, deine Mutter zu berühren und sie zuzudecken. Konntest du sie denn nach deiner Rückkehr drauf ansprechen?

  • Jutta Schneuing

    Mitglied
    13. März 2023 um 11:55

    Hallo Serhad!

    Nein, dass geht leider nicht, b.z.w. sie kann sich nicht solange zurückerinnern.

    Ich hab sie auch irgendwie umarmt, aber hatte dabei kein richtiges Körpergefühl. Also ich hab körperlich nichts gespürt. Schwer zu beschreiben. In einem luziden Traum fehlen ja normalerweise nicht die Körperwahrnehmungen. LG JUtta

  • Serhad

    Mitglied
    13. März 2023 um 13:58

    Ich glaube ich weis was du meinst. Der Astralkörper ist soweit ich weis feinstaublich. Deshalb kann man über alles hindurch gehen. Die Sache mit deiner Mutter kann ich mir aber nicht so ganz erklären. Bisher dachte ich, dass man im Astralkörper keinen Einfluss auf andere Gegenstände oder Menschen haben kann, solange sie nicht ebenfalls in der Astralebene sind.

Log in to reply.

Start der Diskussion
0 von 0 Antworten June 2018
Now
>