FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Meditation Meditation: Die Gedanken

  • Creator
    Diskussion
  • #12206 antworten

    Jennifer
    Participant

    Habt ihr bei dieser Meditation auch Schwierigkeiten?

    Während der Meditation habe ich das Gefühl, dass ein Riesenelefant auf meiner Brust sitzt und mich am atmen hindert. Ich atme also angestrengt und versuche mich auf meine Gedanken zu fokussieren, und sie zu beobachten. Aber die Atmung zieht die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Und am Ende der Meditation bin ich froh, dass es vorbei ist. Danach habe ich aber immer noch das Gefühl schwer Luft zu kriegen, so als würden mir die unbewussten Gedanken die Luft abschnüren.

    Ich freue mich auf eure Antworten.

    Liebe Grüße

    Jennifer

  • Meditation: Die Gedanken

    Jennifer antwortete 8 months, 3 weeks aktiv. 3 Mitglieder · 2 Antworten
  • LONELU

    Mitglied
    25. November 2021 at 12:05

    HALLO Jennifer

    Habe auch solche schwirichkeiten gehabt must nur die trei atemzuge tif einemen fermeide anschtenungen sondern ganz normal atmen und loslasen das bring beruigung nach dem atem.

    hofe das es etwas hilfreich ist

  • Jennifer

    Guest
    26. November 2021 at 9:13

    Hallo Lonelu,

    vielen Dank für deine Antwort. Mittlerweile habe ich auch gemerkt, dass ich besser loslassen kann, wenn ich mich auf dem Atem konzentriere und nach einer Weile geht das mit dem Beobachten von ganz alleine.

Antwort senden an: Jennifer
Your information:

Diskussionseröffnung
0 von 0 Antworten June 2018
Jetzt
>
HigherMind Trainingskurse zur Bewusstseinsentfaltung Anonym hat 4,76 von 5 Sternen 273 Bewertungen auf ProvenExpert.com