FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Luzides Träumen Neustart

  • Neustart

    Beitrag von Birgitt . am 7. Juni 2023 um 22:44

    Wow! Ist das neu hier? Mit der Community diskutieren. Coole Sache. Ich beginne heute wieder mit dem Klartraum Kurs von vorne. Möchte gerne mein höheres Selbst um Rat bitten. Wünsche allen Kursteilnehmern auch viel Erfolg beim Training.

    Mike Orastella schrieb vor 7 Monate, 1 Woche 2 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • Mike Orastella

    Administrator
    9. Juni 2023 um 16:37

    Nein, das Forum besteht schon seit einer Weile. Vielleicht wissen aber gar nicht viele davon, da wir ja auch nebenbei erwähnen, dass das Forum ein Teil des Kurses ist. Wünsche viel Erfolg beim Klarträumen, bin gerade auch wieder verstärkt am trainieren

  • Birgitt .

    Mitglied
    15. September 2023 um 21:42

    Ohhh vielen Dank lieber Mike. Wie klappt es mit dem Klarträumen?

  • Mike Orastella

    Administrator
    22. September 2023 um 14:03

    Bei mir klappt es sehr gut, danke der Nachfrage 🙂 Sobald ich konsequenter übe, häufen sich auch die wöchentlichen Klarträume wieder. Und wie läuft es bei dir?

Log in to reply.

Start der Diskussion
0 von 0 Antworten June 2018
Now
>