FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Astralreisen Phase 2

  • Phase 2

    Beitrag von Kai am 13. März 2022 um 17:27

    Hallo Leute,

    also ich schaffes es mittlerweile, innerhalb von 5 Minuten in den Zustand zu kommen, wo sich meine Gliedmaßen taub anfühlen. Ich hatte auch schon oft das Gefühl, dass mein Körper “rausgezogen” wird ( so war das Gefühl), aber ich komme einfach nicht in den hypnagogen Zustand. Ich höre nichts, ich sehe nichts und bis auf das oben beschriebene, kommt einfach nichts.
    Habt ihr Ideen oder Tipps, wie es klappen könnte? 🙂

    Ich danke euch im Voraus!
    Mit freundlichen Grüßen,

    Kai

    Birgitt . schrieb vor 2 Jahren, 1 Monat 2 Mitglieder · 4 Antworten
  • 4 Antworten
  • Birgitt .

    Mitglied
    13. März 2022 um 19:35

    Guten Abend lieber Kai, das war bei mir am Anfang auch so. Ich hab mich dann einfach auf das Schwarze hinter den Augen konzentriert. Das ist alles. Mit der Zeit tauchen dann Farben, Formen, Bilder und auch Filme auf. Wäre das was für dich? Wäre super, wenn du mir Rückmeldung gibst, ob es geklappt hat. Viel Erfolg lieber Kai. Find ich super, dass du schon soweit kommst. Toi toi toi

    • Kai

      Mitglied
      13. März 2022 um 19:38

      Danke für deine Antwort, Birgitt.
      Das klingt ja erstmal recht simpel und entspannend!
      Ich werde es heute sofort ausprobieren und dir spätestens Dienstag Rückmeldung geben.
      Hab noch einen schönen Abend!
      Mit freundlichen Grüßen,
      Kai B

    • Kai

      Mitglied
      16. März 2022 um 19:54

      Also es hat sich auf jeden Fall etwas getan, zwar sehe ich noch keine Bilder in dem Maß, aber habe schwarz/weiße Muster gesehen, die sich sehr dynamisch verändert haben.

      Danke nochmal!

      • Birgitt .

        Mitglied
        18. März 2022 um 17:13

        Lieber Kai, das freut mich zu hören. Du wirst sehen, es wird mit der Zeit immer mehr, wenn du es möchtest. ?

Log in to reply.

Start der Diskussion
0 von 0 Antworten June 2018
Now
>