FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Meditation Positive Auswirkungen Meditation

  • Positive Auswirkungen Meditation

    Beitrag von Anja Groth am 9. Dezember 2023 um 13:19

    Hallo, ich nehme gerade an der Mindfulness Masterclass teil und möchte meine ersten Erfolge nach 4 Wochen “fast” täglicher Meditation mit euch teilen. Ich bin tatsächlich schon sehr viel mehr in meiner Mitte und im Vertrauen- kann mich auf Arbeit besser konzentrieren und schlafe besser. Außerdem hatte ich nicht einmal Kopfschmerzen die ich sonst häufig schon nach 2 stressigen Arbeitstagen hatte – was mir noch schwer fällt ist mit Arbeit und Kleinkind wirklich täglich zu meditieren und ab und zu driften meine Gedanken noch immer ab zu meiner To-Do-Liste 😉 auf jeden Fall bin ich sehr zuversichtlich und dankbar für diese Möglichkeit hier 🙂 lg Anja

    Mike Orastella schrieb vor 3 Monate, 3 Wochen 2 Mitglieder · 1 Antworten
  • 1 Antworten
  • Mike Orastella

    Administrator
    5. Januar 2024 um 11:35

    Hallo Anja,

    das ist super, dass du schon die ersten Veränderungen spürst. Sicherlich kamen nun noch einige dazu, da wir ja alle zur Weihnachtszeit die Gelegenheit hatten, zur Ruhe zu kommen. Mir persönlich hilft es immer, die äußeren Reize auf ein Minimum zu reduzieren, da ich sehr hochsensibel bin und mich zu viele Reize triggern können. Meditation ist hier wirklich gold wert für mich, um die ganzen stimulierenden Impulse zu resetten.

Log in to reply.

Start der Diskussion
0 von 0 Antworten June 2018
Now
>