-
Schlafparalyse aber eine andere Version
Vorab, ich bin in den Kurs eingestiegen, weil ich gerne durch meine immer wieder auftretende Schlafparalyse gehen möchte und die Astralreise ist ein schöner Benefit.
Daher weiß ich auch wie sich meine normalen Schlafparalysen anfühlen und wie ich mich in diesem Zustand bewege.
Doch seit kurzem erlebe ich die ?Schlafparalyse? etwas anders.
Im Normalfall war es so, dass mein ganzer Körper oder Teile des Körper gelähmt sind. Manchmal habe ich es geschafft, die Lähmung abzulegen und mich “frei zu bewegen” aber irgendwie bewusst.
Nun ist es so, dass sich dieser Zustand etwas geändert hat und das hinterlässt bei mir eher ein ? in welchem Zustand ich mich befinde. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich nehme den “Traum” schon aktiv wahr, bewege mich jedoch nicht bewusst bzw. nur teilweise bewusst und es ist eher so, als würde ich mich aus der Metaperspektive betrachten. Dazu kommt, dass nicht mein kompletter Körper oder teile gelähmt sind, sondern liegt der Fokus auf meinem Unterkiefer. Es ist als ob die ganze Schwingung, die meinen Körper sonst gelähmt hat, sich im Unterkiefer sammelt und es im “Traum” zu einem extremen, teilweise schmerzhaften Zähneklappern kommt. Teilweise mit extremen Emotionalen Ausbrüchen von Trauer/Wut.
Ist das jetzt nur eine andere Form der Schlafparalyse mit dem Hinweis darauf, dass es noch diese Emotionen zu anzunehmen gilt, bevor ich von meinem Bewusstsein/Unterbewusstsein weiter gelassen werde?
Log in to reply.