FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Luzides Träumen Suche Traumpartner/in

  • Suche Traumpartner/in

    Beitrag von Roman Rainer am 26. März 2024 um 20:12

    Hallo, bin 24 Jahre alt und beschäftige mich schon länger mit dem Thema LD und bin auch schon lange auf der suche nach klartraumbuddy, doch in meinem bekannten kreis interessiert sich niemand wirklich fürs luzid dreaming, deshalb probiere ichs hier mal 🙂

    Beste Grüße Roman

    Snappchat: graf_romash

    Andrea Schäfer schrieb vor 2 Wochen, 6 Tagen 2 Mitglieder · 5 Antworten
  • 5 Antworten
  • Andrea Schäfer

    Mitglied
    5. April 2024 um 16:18

    Würde mich auch für eine Traum Partnerschaft interessieren. beschäftige mich auch schon länger mit dem Thema und habe auch das Buch von Andreas gelesen. da ich aber bestärkt lernen kann, wenn ich Videos schaue, mache ich diesen Kurs. ich bin 59 jahre alt. denke aber bei diesem thema spielt das Alter eh keine Rolle.. Lieber Roman Rainer,wenn du noch niemanden hast, können wir das gerne versuchen. natürlich auch zusammen mit anderen, falls noch jemand interessiert ist. Liebe Grüße

    Andrea

    • Roman Rainer

      Mitglied
      7. April 2024 um 20:01

      hallo liebe Andrea würde mich sehr freuen mit dir zusammen beim luziden Träumen weiter zu kommen, wie könnten wir den in Kontakt treten? Beste Grüße

    • Roman Rainer

      Mitglied
      7. April 2024 um 20:21

      leider ist es mir nicht möglich auf die Profile der anderen Kursteilnehmer zu kommen, bei dem versuch werde ich automatisch zum Bereich Kurse weitergeleitet, bis jetzt ist vom support noch keine Rückmeldung diesbezüglich gekommen, kann deshalb keine direkten Nachrichten an dich über diese Plattform schicken, würde es aber sowieso einfacher finden, das wir nummern austauschen und über WhatsApp oder Instagram wenn du das hast, weiter schreiben würden

  • Andrea Schäfer

    Mitglied
    8. April 2024 um 19:00

    Hallo Roman,

    habe dir eine Mail geschickt. Wenn du eine Mail von lizzard. . hast. die ist von mir

    Liebe Grüße

Log in to reply.

Start der Diskussion
0 von 0 Antworten June 2018
Now
>