FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Chakra Lehre Tafeln von Chantré

  • Tafeln von Chantré

    Beitrag von Nicole Keller am 4. August 2023 um 8:11

    Aufgrund einer Schieloperation als Kind und angeborener Unfähigkeit 3D visuell zu sehen ist es mir weder mit noch ohne Brille möglich die violette Mittelsäule bzw. Kugel zu sehen denn bei mir schaut immer nur 1 Auge dh meistens das bessere. Ich kann die Hemisphärensynchronisation akustisch vornehmen aber den sogenannten weichen Blick erreiche ich nicht. Hast Du mir einen Tipp für gute akustische Synchronisationsmeditationen? Danke lg Nicole

    Nicole Keller schrieb vor 8 Monate, 4 Wochen 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Es gibt noch keine Antworten. Möchtest du etwas dazu schreiben?

Log in to reply.

Start der Diskussion
0 von 0 Antworten June 2018
Now
>