FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Meditation Tanzmeditation

  • Tanzmeditation

    Beitrag von Katerina Fellinger am 17. Dezember 2023 um 7:13

    Guten Morgen,

    Gibt es eine Musikempfehlung? War im Kurs großartig, brauche aber längere Einheit.

    Frage: Gefühl ganz stark da, konnte es nicht benennen und irgendwie sitzt er jetzt in meiner Brust. Klingt sehr komisch, aber ich kann es nicht besser beschreiben. Hatte es jemand auch so/ähnlich?

    Liebe Grüße

    Katerina

    Mike Orastella schrieb vor 3 Monate, 3 Wochen 2 Mitglieder · 1 Antworten
  • 1 Antworten
  • Mike Orastella

    Administrator
    5. Januar 2024 um 11:36

    Du kannst die Musik aus dem Kurs herunterladen und auch in Dauerschleife einstellen, sodass es mehrmals hintereinander abspielt.

    Der Druck an der Brust wird wohl vom Herzchakra kommen, welches sich hier zeigt. Hast du dich schon mal damit befasst?

Log in to reply.

Start der Diskussion
0 von 0 Antworten June 2018
Now
>