FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Luzides Träumen Träume teilen

  • Mike Orastella

    Administrator
    24. Mai 2023 um 9:27

    Interessant, hat das jemand schon versucht? Rein logisch überlegt, müsste das ja bedeuten, dass das Unterbewusstsein beider Personen über ein kollektives Unterbewusstsein verbunden sind.

  • Serhad

    Mitglied
    24. Mai 2023 um 10:46

    Ich habe es vor einigen Jahren mal probiert, als ich zufällig erkannte, dass ich träume. Es hat nicht funktioniert, wie mir mein Zielobjekt gesagt hat. Ich hatte übrigens die Erlaubnis, in ihrem Traum vorbeizuschauen. Vielleicht bekommen das erfahrene Klarträumer ja besser hin?

    Vielleicht muss man sich ja vorher vernünftig absprächen oder so.

  • Mike Orastella

    Administrator
    9. Juni 2023 um 16:43

    Fernwahrnehmung durch Astralreisen sind ja durchaus erklärbar über morphische Felder bzw. die Akasha Chronik. Bei Träumen ist es dann vielleicht doch schwieriger, da ja das Unterbewusstsein den Traum erschafft

Log in to reply.

Start der Diskussion
0 von 0 Antworten June 2018
Now
>