FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Luzides Träumen Traumpartner/in gesucht

  • Traumpartner/in gesucht

    Beitrag von Marco Santalucia am 15. Dezember 2023 um 22:13

    Hallo ich bin Marco M21 und interessiere mich schon seit mehreren Jahren fürs Luzide Träumen. Ich kann mich jeden Morgen an meine Träume erinnern, jedoch werde ich im Traum nie luzid. Ich bin zu fest in der Betrachter rolle gefesselt, dass ich mir gar keine Gedanken mache wieso und warum Sachen in meinem Traum passieren.

    Ich suche einen Traumpartner/in mit der ich mich über meine Träume austauschen kann, damit wir uns gegenseitig motivieren können.

    Marco Hennerbichler schrieb vor 2 Monate 6 Mitglieder · 7 Antworten
  • 7 Antworten
  • Mike Orastella

    Administrator
    5. Januar 2024 um 11:29

    Da wird sich doch sicherlich jemand finden 🙂

    Übrigens: wir haben nun auch eine Gruppe auf WhatsApp und Telegram, wo sich aktuell viele aus unserer Community vernetzen und austauschen. Aktuell noch zu den Rauhnächten, die noch bis morgen andauern. Aber hier sind ja auch Träume relevant. Ansonsten wird es auch zwei neue Kanäle im Anschluss geben, denen jeder beitreten kann. Schreibt mir gerne, wenn ihr hier mehr Infos wollt.

    • Julie

      Mitglied
      25. Januar 2024 um 16:18

      Hallo Mike,

      ich würde gerne in die Whats App Gruppe. Wie könnte ich da mitmachen?

      LG

      • Mike Orastella

        Administrator
        26. Januar 2024 um 13:54

        Die Gruppe haben wir im Zuge der Rauhnächte-Challenge gegründet. Die meisten Mitglieder sind drin geblieben und tauschen sich hier aus. Möchtest du den Link?

      • Julie

        Mitglied
        29. Januar 2024 um 8:39

        Danke, dann doch nicht. Vielen lieben Dank 🙂

      • Isabella Kostolich

        Mitglied
        21. Februar 2024 um 11:54

        Hallo…

        Kann ich auch bitte den Link haben für die what’s app Gruppe 🙂

  • Kevin Müller

    Mitglied
    19. Januar 2024 um 7:13

    Hey Marco

    Hast schon jemanden gefunden mit dem dich regelmäßig austauschen kannst?

    Bin auch auf der Suche nach dem Traumbuddy, kann mich eigentlich jede Nacht an meine Träume erinnern und werde zwischendurch auch mal luzid.

    Liebe Grüße Kevin

  • Marco Hennerbichler

    Mitglied
    28. Februar 2024 um 13:13

    Hay ich heiße Marco und bin 22 Jahre ich bin auch auf der Suche nach einem Traumpartner

    Schreib mir gern auf Insta: marcopoco_

Log in to reply.

Start der Diskussion
0 von 0 Antworten June 2018
Now
>