FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Luzides Träumen Traumpartner gesucht

  • Traumpartner gesucht

    Beitrag von Vany G. am 13. März 2022 um 14:48

    Hallo ihr Lieben,

    Wer sucht noch einen Traumpartner und hat Lust sich gegenseitig zu motivieren und Traumerinnerungen auszutauschen?

    Liebe Grüße ?

    Gabriele Hülsmann schrieb vor 1 Jahr, 10 Monate 6 Mitglieder · 14 Antworten
  • 14 Antworten
  • Reiner Lorenz

    Mitglied
    20. April 2022 um 14:47

    Servus Vany

    Bin erst ein paar Minuten auf dieser Traumreise.

    Wie genau alles geht und und und….keinen Plan aber einen Traum-Partner zu haben wird nie verkehrt sein.

    Lieben Gruß

    ?

    • Gabriele Hülsmann

      Mitglied
      19. Juni 2022 um 14:55

      Hallo Reiner, hast du noch Interesse. Dann sende mir eine PN mit Handy Nr (Adresse siehst du im Verlauf) u Vany nimmt dich in unsere Gruppe auf. LG Gabriele

  • Lydia Wagner

    Mitglied
    11. Mai 2022 um 19:09

    Servus Vany,

    Ich hätte Interesse mich mit dir auszutauschen, sich motivieren und am Ball bleiben, um die fantastischen Vorteile vom luziden Träumen, für die persönliche Weiterentwicklung/Heilung zu nutzen 🙂

    Sollen Wir eine Whats App Gruppe machen?

    Liebe Grüße

    • Gabriele Hülsmann

      Mitglied
      30. Mai 2022 um 18:13

      Hallo, habt ihr eine Gruppe gebildet? Ich hätte Interesse. Suche noch einen Traumpartner. LG Gabriele

    • Vany G.

      Mitglied
      30. Mai 2022 um 23:02

      Hallo,

      Sorry, für die späte Antwort. Hast du noch Lust? Gerne auch über WhatsApp Gruppe wie du vorgeschlagen hast ?

      Liebe Grüße

    • Gabriele Hülsmann

      Mitglied
      19. Juni 2022 um 14:54

      Hallo Lydia, hast du noch Interesse. Dann sende mir eine PN mit Handy Nr (Adresse siehst du im Verlauf) u Vany nimmt dich in unsere Gruppe auf. LG Gabriele

  • Vany

    Guest
    30. Mai 2022 um 22:56

    Hallo ihr beiden,

    Entschuldige ich habe die Nachricht gerade erst gelesen. Von mir aus können wir gerne eine Gruppe machen ? wir wären dann ja schon zu dritt ?

    Lasst mich gerne wissen, ob ihr mit macht. Behalte mein Postfach im Auge

    Viele liebe Grüße

  • Gabriele

    Guest
    30. Mai 2022 um 23:02

    Schreibe mir gerne, dann können wir uns über WhatsApp verbinden. LG Gabriele

  • Gabriele

    Guest
    30. Mai 2022 um 23:05

    Ja, deshalb schlage ich vor du schreibst mir unter meiner privaten Mail gabriele.huelsmann@web.de

  • Jutta Schneuing

    Mitglied
    19. Juni 2022 um 10:11

    Hallo! Habe gerade gelesen, dass ihr eine Gruppe gründen möchtet. Ich wäre gerne dabei. Habe etwas Klartraumerfahrung, starte aber gerade nochmal neu durch. Nehmt ihr noch ein Mitglied auf? LG Jutta

    • Gabriele Hülsmann

      Mitglied
      19. Juni 2022 um 14:51

      Hallo Jutta, schreibe mir eine PN mit deiner Handynummer. Vany nimmt dich dann in die Gruppe auf. LG Gabriele

  • Gabriele

    Guest
    19. Juni 2022 um 14:47

    Hallo Jutta schreibe mir einfach eine PN unter meiner Email Adresse. Vany fügt Dich dann zur Gruppe. Bisher sind wir zu dritt. LG Gabriele

Log in to reply.

Start der Diskussion
0 von 0 Antworten June 2018
Now
>