FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Astralreisen Verstorbene

  • Verstorbene

    Beitrag von Uwe am 20. August 2022 um 12:45

    Hey zusammen?

    Ich bin neu hier in der Runde und hab auch noch keine weiteren Erfahrungen mit dem Astralreisen. Ich konnte bis jetzt 2x in den Zustand gelangen, wo in den Ohren starke Knallgeräusche zu hören sind und der Körper vibriert. Als ich dann versucht habe, meinen Körper zu verlassen, kam plötzlich die Frage in mir hoch, ob ich das überhaupt will. Ich fühlte eine unterschwellige Angst und konnte sie dann auch erfassen. Diese Angst besteht darin, dass ich denke, irgendwelche Verstorbenen willkürlich zu treffen, ohne dies zu beabsichtigen. Ich meine damit, dass ich nicht vorhabe, Seelen auf der Astralebene zu treffen, die mir schon in meinem irdischen Leben Probleme bereitet haben. Und jetzt die eigentliche Frage: Wenn ich Verstorbene auf der Astralebene treffe, haben die dann immer noch ein Verlangen, ihr Ego zu pushen bzw. mich zu beeinflussen oder haben sie es mittlerweile gelernt, ein höheres Bewusstsein zu entwickeln?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Robert Csorba schrieb vor 10 Monate, 3 Wochen 4 Mitglieder · 4 Antworten
  • 4 Antworten
  • Serhad

    Mitglied
    20. August 2022 um 13:14

    Hallo Uwe.

    Mein Bauchgefühl sagt mir, dass man keine Verstorbenen treffen kann, solange man es nicht selber von sich aus will.

  • Uwe

    Mitglied
    22. August 2022 um 14:28

    Hallo Serhad,

    Ich schau mal, was passiert, wenn ich das erste Mal die Astralebene betrete. Falls mir doch ein Wesen begegnet, mit dem ich nicht interagieren möchte, so kann ich es immer noch bitten zu gehen.

    Vielen Dank für deine Antwort

    Beste Grüße Uwe

  • Susan Rühlemann

    Mitglied
    29. April 2023 um 21:26

    Hallo Uwe,

    Du musst keine Angst haben. Nach ihrem Tod halten sie eine Rückschau. Sie sehen und fühlen was sie anderen angetan haben oder was sie mit ihren Verhalten bewirkt haben. Auch sehen sie, was wäre wenn, wenn sie anders gehandelt hätten.

  • Robert Csorba

    Mitglied
    9. Juni 2023 um 0:46

    Hi @UweK , ich persönlich glaube auch das was @Susan damals dargelegt hat, denke aber auch, dass es bei deiner Problematik ähnlich ist (bzw. war), wie mit den “falschen Affirmationen” (in Phase 2) – also dass man, davon abgeleitet, unweigerlich dem “Rosa Elefanten” begegnen wird, obwohl man das eigtl. nicht möchte, aber die astrale Welt primär auf die eigenen Emotionen eingeht und dabei Verneinungen ignoriert.

    Ich hoffe, dir ist mittlerweile ein guter Weg gelungen, mit etwaigen unliebsamen Begegnungen gut umzugehen. Berichte doch gerne – würde mich sehr interessieren.

Log in to reply.

Start der Diskussion
0 von 0 Antworten June 2018
Now
>