FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Chakra Lehre Welches Chakra ist bei mir blockiert?

  • Welches Chakra ist bei mir blockiert?

    Beitrag von Mike Orastella am 6. Juli 2022 um 12:07

    Du bist nicht sicher, welches Chakra von deinem aktuellen Problem betroffen ist? Dann frag doch einfach die Community! Wir helfen dir dabei, die richtige Herangehensweise zu finden, um deine Herausforderung zu lösen. Schildere einfach kurz deine Situation, Gefühle, Gedanken etc. 🙂

    Yvonne schrieb vor 1 Jahr, 6 Monate 3 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • Christian Fischer

    Mitglied
    10. Oktober 2022 um 11:50

    Ich habe seit Monate ein komisches Gefühl in der Magen Gegend. Es fühlt sich wie Schmetterlinge im Bauch jedoch eher auf einer unangenehme Art und Weise. Immer wenn ich an meine Arbeit denken muss, kommt mir dieses Gefühl hoch oder wenn ich sorgen habe.

  • Yvonne

    Mitglied
    13. Oktober 2022 um 21:54

    Lieber Christian, spüre mal in dich hinein und schau, ob die Arbeit deine Berufung beinhaltet. Wenn du dies nicht so recht beantworten kannst, ist eine Veränderung um in deine Erfüllung zu kommen, vielleicht angebracht. Wie dein Symptom es dir schon körperlich zeigt, kann dein Sakralchakra in Stimulation gebracht werden und ins Licht kommen.

    Liebe Grüße Yvi

Log in to reply.

Start der Diskussion
0 von 0 Antworten June 2018
Now
>