FORUM

Finde Antworten, stelle Fragen & verbinde Dich mit unserer Community.

Startseite Forums Meditation Wunsch an das Highermind-Team, Meditationsmusik ohne Führung

  • Wunsch an das Highermind-Team, Meditationsmusik ohne Führung

    Beitrag von Susanne am 5. März 2022 um 13:59

    Liebes Highermind-Team

    Bietet ihr auch Meditationsmusik ohne Führung an? Falls ja, wo finde ich sie? Falls nein, wäre dies eine Option als Angebot von euch, da ihr das Ziel habt, dass wir Meditationen ohne Führung durchführen können.

    Es ist anstrengend und zeitraubend für mich (infolge unüberschaubares und überfülltes Angebot im WEB), die passende Meditationsmusik zu finden.

    Herzliche Grüsse, Susanne

    Mike Orastella schrieb vor 1 Jahr, 3 Monate 4 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • Christian Tinkl

    Mitglied
    12. Januar 2023 um 10:45

    Hallo Susanne,

    Danke für die (An-)Frage. Ich würde das auch toll finden, um mit dem selben Hintergundsound, aber alleine meiditieren zu können.

    Liebe Grüße,

    Christian

  • Joachim

    Guest
    17. Januar 2023 um 16:02

    Hallo!

    Da gibt es doch so viele verschiedenen Videos auf You Tube, um eine Meditation zu begleiten. Mir ist gar nicht aufgefallen, ob HigherMind Musik im Hintergrund ihrer geführten Meditationen hat.

    Die Meditationen gesprochen von Andreas finde ich sehr ruhig, seine Stimme, seine Wörter u. die Pausen, Stillen sind für mich sehr bereichernd, da kann ich so richtig abtauchen. Er redet nicht zu viel, gerade dass ich ihm folgen kann, ohne meinen Verstand in Anspruch zu nehmen. Neu ist mir, o. bei ihm habe ich es entdeckt, dass es eine Aufmerksamkeit meiner Seits ist, wenn ich merke, dass ich abschweife, u. nur in die Beobachter Roller zurück brauch, um es mir anzuschauen. Es ist ein natürliche Eigenschaft des Versandes, u. die hat ihre Aufgabe, nur nicht während der Meditation, das kann er lernen.

    Was Meint Ihr, Joachim

  • Mike Orastella

    Administrator
    23. Januar 2023 um 10:55

    Hallo zusammen,

    wir haben tatsächlich einige Meditationen, die nicht geführt sind 🙂 Du findest einige da von auf YouTube, oder auch spezielle Meditationsalben. Das Stichwort ist: Binaural Beats. Hierbei handelt es sich nur um Klang, ohne Stimme von Andreas. Ein Beispiel dazu wäre hier: https://www.highermind.de/binaural-beats-luzides-traeumen/

    BINAURAL BEATS: Luzides Träumen & schneller Einschlafen

Log in to reply.

Start der Diskussion
0 von 0 Antworten June 2018
Now
>