Vipassana Meditation zum Mitmachen

Vipassana Meditation – Reise zum Höheren Selbst

In dieser geführten Vipassana Meditation begegnen wir Deinem höheren Selbst. Mach mit und erfahre, wer Du wirklich bist!

Mehr zu Guided & Tools

Geführte Meditation: Bodyscan

Related Articles

  • Grüß Gott, kann ich von der Meditation auch eine CD haben ? Wie komme dran ? Ich möchte diese Meditation in meinem Zimmer vor demSchlafen anhören 1
    Danke für den Tip !

    • Liebe Renate, leider können wir keine CD’s erstellen. Sämtliche Meditationen sind als Audiodatei zum Download. Das hat aber auch den Vorteil, dass Du sie auch auf dein Handy laden kannst und es jederzeit anhören kannst. Hast Du sie dir denn mit dem obigen Link schon heruntergeladen?

  • Hallo Ihr Lieben, besten Dank auch für diese Meditationen. Ich war sehr tief darin und fühle mich nun sehr entspannt, aber auch gleichzeitig sehr wach und bewusst. Besten Dank dafür! Da ich gerade eine sehr schwierige, krankheitsbedingte Phase meines Lebens mitmache, ist das sehr, sehr hilfreich. Ich habe mich schon lange mit Spiritualität und meditation befasst, auch mit Astralreisen und luziden Träumen, aber auf Euren Seiten lernt man doch immer wieder etwas Neues dazu. Besten Dank dafür,
    Euer Wolfgang.

    • Lieber Wolfgang,
      klasse, dass Du besonders in Zeiten der Krankheit auf die Stille vertraust. Hilft es dir denn auch, die Signale deines Körpers zu verstehen bzw. Krankheitssymptome zu erkennen?

  • Erstmal vielen Dank für die Meditation. Deine Stimme ist sehr beruhigend. Ich finde es allerdings sehr schwierig, mich mit der Wahrnehmung auszudehnen, wenn Musik da ist, die mich total davon ablenkt. Ich bekomme zB. keine Außengeräusche mit, zumindest wenn ich Kopfhörer auf habe und kann mich so auch sonst schwer konzentrieren,. Lenkt einfach zu sehr ab. Sonst wäre sonst für mich eine tolle Meditation.
    Herzliche Grüße

    • Liebe Ulla,
      das kann ich verstehen. Hast Du denn schon einmal probiert, ohne Hintergrundmusik respektive ohne eine geführte Meditation diese Art von Aufmerksamkeit zu erhalten?

  • >