Mann der Astralreisen ausführt

Geführte Meditation: Astralreisen (m. Binaural Beats)

Mit diesem Meditationsalbum lernst Du, Deinen physischen Körper zu verlassen und mit Deinem Bewusstsein auf Reisen in ferne Dimensionen zu gehen. Während Dein Körper schläft, kannst Du Deinen Körper verlassen und Dich auf eine neue Art von Abenteuer begeben. 

Vorteile der Astralreise Meditation

Eine Astralreise Meditation ist perfekt dafür geeignet, um in die Tiefen deiner Spiritualität einzutauchen und neue Bewusstseinszustände zu erfahren. Die Möglichkeit ist hoch, dass es dir gelingt, eine Astralreise zu erleben, da sich dein Bewusstsein durch die Meditation stark erweitert.

Welche Vorteile die Astralreise Meditation insgesamt hat, erkläre ich dir hier.

Tiefer meditativer Zustand:
Durch die geführte Astralreise Meditation kommst du in einen tiefen meditativen Zustand. Deine Gehirnwellen ändern sich und switchen von Beta zu Alpha, was dir dabei hilft, mit deinem Bewusstsein auf Reisen zu gehen.

Betreten der Astralwelt:
Die Wahrscheinlichkeit ist so hoch wie sonst nie, dass dein physischer Körper einschläft, aber dein Bewusstsein wach bleibt und du die Tür zur Astralwelt betrittst. Dort existieren andere Gesetzmäßigkeiten und du kannst z.B. Fliegen oder dich an Traumorte teleportieren.

Kontakt mit Höherem Selbst:
Wenn du in der Astralwelt angekommen bist, kannst du mit deinem Höheren Selbst in Kontakt treten. Hier angekommen, kannst du Antworten auf viele Fragen bekommen, welche dich schon eine längere Zeit beschäftigen.

Erweiterung des Bewusstseins:

Die Astralreise Meditation kann dir dabei helfen, dein Bewusstsein über die Grenzen des physischen Körpers hinaus zu erweitern. Ein Gefühl der Verbundenheit mit dem Universum und allen Lebewesen kann eintreten.

Loslassen & Genießen:

Durch die geführte Astralreise Meditation kannst du jegliche Kontrolle und Dinge, die dich beschäftigen, loslassen. Du musst nichts machen. Du musst auch nicht selbst erörtern, wie du zur Astralreise kommst und ob du alle Schritte beachtet hast. Ich übernehme das für dich und leite dich die ganze Zeit über. Genieße einfach eine wunderschöne Erfahrung, welche als Sahnehäubchen in einer Astralreise enden kann.

Und nun wünsche ich dir viel Spaß mit der geführten Meditation!

Hinweise zum Audio

Bevor du mit dieser Astralreisen-Meditation beginnst, stelle bitte sicher, dass du folgende Hinweise gelesen und verinnerlicht hast:

Hinweise zu diesem Meditationsalbum ►► Hinweise hier lesen

Hi, mein Name ist Andreas Schwarz, ich bin der Sprecher dieser Meditation und Betreiber dieses Kanals. Seit knapp 15 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Astralreisen und habe es mir zur Aufgabe gemacht, anderen Menschen beizubringen, wie man diesen Zustand erlernen kann. Um dies zu ermöglichen habe ich ein Buch geschrieben, indem ich all mein Wissen hineingesteckt habe.

Astralreisen Buch ►► https://www.getastral.de/buch/

Da Bücher nicht für Jedermann sind und nicht jeder zu Beginn so viel Zeit investieren möchte, habe ich einen superinformativen Astralreisen-Videocrashkurs erstellt, indem die wichtigsten Informationen inklusive einer Kurzanleitung auf den Punkt gebracht werden. Diesen kannst du dir gerne hier ansehen:

Kostenloser Astralreisen-Videocrashkurs ►► https://www.getastral.de/grundlagen/

Sehr gerne möchte ich dir hier noch kurz vorstellen, was dich bei einer Astralreise erwartet: Während dein Körper in den Schlaf gleitet, verlässt du mit deinem wachen Bewusstsein die physische Ebene. Um dich herum beginnt alles zu schwingen und zu pulsieren. Sobald du deinen Körper verlassen hast und in die Astralebene eintrittst, stellst du voller Erstaunen fest, dass Bewusstsein und Körper voneinander getrennt existieren können. Dir wird klar, dass ein Leben nach dem Tod möglich ist.Dein Verstand beginnt zu transzendieren. Als Bewusstsein, Seele oder Geist, kannst du nun ohne physischen Körper durch Raum und Zeit reisen und physikalische Gesetze brechen. Die Astralebene, die wie eine Parallelwelt erscheint, steckt voller Geheimnisse.Die Möglichkeiten die beim Astralreisen offen stehen sind schier unbegrenzt. Du kannst im exakten Spiegelbild der physischen Welt durch alle Wände schweben, deine Freunde besuchen, von einem Ort zum anderen fliegen, die Vergangenheit oder Zukunft bereisen, mit verstorbenen Verwandten sprechen, uvm.

Uralte Schamanenvölker oder auch tibetische Mönche nutzen diese Fähigkeit, um an verborgene Informationen aus der Astralwelt zu gelangen, um beispielsweise ihre Mitmenschen zu heilen oder sie in ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen.

____

Gerne Empfehlen wir dir auch die geführte Meditation fürs Luzide Träumen:

Meditation: Luzides Träumen ►►https://www.highermind.de/gefuhrte-meditation-luzides-traumen/

Transkript zur geführten Meditation

(Dieses Transskript unterliegt dem Urheberrecht und darf daher nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. Nur für privaten Gebrauch vorgesehen.)

Herzlich Willkommen zur geführten Meditation zum Astralreisen. In den nächsten Minuten wirst du in einen tiefen meditativen Zustand gelangen und eine tief verborgene Bewusstseinsfunktion aktivieren. Dies erlaubt dir, mit deinem Bewusstsein aus deinem physischen Körper auszusteigen und so auf ferne Reisen jenseits der physischen Gesetze gehen. Um dies zu ermöglichen benötige ich deine volle Aufmerksamkeit. Bevor wir loslegen, stelle sicher, dass du die Hinweise zu diesem Meditationsalbum gelesen und verstanden hast.
Nun kannst du dich gemütlich auf deinen Rücken legen. Deine Beine liegen nebeneinander, leicht gespreizt. Deine Arme liegen seitlich neben deinem Körper. Schenke dir noch ein Lächeln, bevor wir beginnen eine tiefe Entspannung einzuleiten. Benutze jetzt deine Aufmerksamkeit als Werkzeug. Lenke deinen Fokus auf deine Atmung und fülle deine Lungen vollständig mit Sauerstoff. Halte dann die Luft in der Lunge.... 1 2 3 4 uuund atme langsam und genüsslich aus und lasse deinen Körper ganz tief einsinken. Sehr gut. Nocheinmal ein...... halten.... und aus....... Ein letztes Mal ein..... halten.... und aus..... Sehr schön. Jetzt kannst du einen angenehmen Atemrhyhmus folgen, der dich behütet immer tiefer und tiefer in die Entspannung führt. Die Atmung ist ein perfekter Begleiter während der Meditation, damit du immer tiefer und tiefer Entspannen kannst und dein Körper beginnt einzuschlafen. Dies darfst du einfach zulassen. Bleibe mit deinem Bewusstsein dabei stets wach. Du kannst dir vorstellen, dass du mit jedem Atemzug neue frische Energie aus der Umgebung aufnimmst. Beim Ausatmen lässt du von jeglicher Spannung los und sinkst immer tiefer und tiefer in absolutes Wohlbefinden.
Stelle dir nun eine Seifenblase vor, die über deinem Körper schwebt. Auch wenn du sie nicht sehen kannst, kannst du ihre Anwesenheit spüren. Sie glitzert und funkelt, während sie das Licht der Umgebung bricht. Sie strahlt Reinheit und Sauberkeit aus und wird dir jetzt dabei helfen, deine Gedanken zu reinigen und loszulassen.
Richte deine Aufmerksamkeit nun wie einen Scheinwerfer auf deine Gedanken aus. Trete einen Schritt zurück und beobachte einfach nur, welche Gedanken auftauchen. Ohne dein Zutun. Beobachte und wenn du einen Gedankenimpuls findest. Fixierst du diesen kurz mit deiner Aufmerksamkeit. Beobachte den Gedanken und empfinde diesen nach. Beobachte diesen Gedanken so, als ob du ihn mit einer Pinzette oder deinen Fingerspitzen aus deinem Kopf ziehst. Dann kannst du den Gedanken in die Seifenblase stecken und davon loslassen. Dabei kannst du beim nächsten Ausatmen darauf achten, wie dein Körper tiefer und tiefer entspannt und loslässt. Nun richtest du wieder den Scheinwerfer aus und beobachtest, bis der nächste Gedanke auftaucht. Wenn wieder einer auftaucht, halte diesen kurz fest, beobachte und stecke diesen dann in die reinigende Blase. Atme aus und entspanne deinen Körper noch tiefer. Dann richtest du wieder deinen Scheinwerfer aus und beobachtest, welcher Gedanke noch auftaucht. Ich lasse dir hierfür etwas Zeit.
[Pause]
[Auch wenn es scheint, dass kein Gedanke mehr auftaucht. Bleibe stets achtsam und beobachte ganz konzentriert. Reinige deinen Geist vor wiederkehrenden Gedanken.]

Sehr gut, stelle dir jetzt vor, wie die Gedankenblase immer leichter und leichter wird, und höher und höher schwebt. Nun bist du bereit für die nächsten Schritte. Wir beginnen uns nun der Astralwelt zu nähern, indem wir deinen physischen Körper einschlafen lassen. Dein Bewusstsein bleibt wach, indem du weiterhin meiner Stimme folgst.
Wenn du im Laufe der Meditation merkst, dass deine Gedanken abschweifen, führe sie einfach wieder zu deiner Atmung zurück und fahre mit der Meditation fort. Die Atmung wird dir wieder neue Energie in Form von Wachheit und Konzentration schenken, und dir dabei helfen wieder tiefer und tiefer zu entspannen. Störende Gedanken kannst du nach oben in die Luft in Richtung Gedankenblase schicken.
Jetzt hast du nochmal die letzte Gelegenheit, deinen Körper zu bewegen und deine Liegeposition bequemer zu gestalten. Wähle eine bequeme Position in der dein Körper schnell und einfach einschlafen kann.
Im Folgenden werde ich dir jetzt Affirmationen aufsagen, auf die du deine volle Aufmerksamkeit richten kannst. Betrachte die Bedeutung jedes einzelnen Wortes und spüre die Botschaft, die dir der Satz vermittelt. Nachdem ich den Satz aufsage, kannst du diesen in deinem Geiste wiederholen, damit sich dieser besser festsetzen kann. Ich wiederhole jede Affirmation um ihre Wirkung zu verstärken. Lass uns beginnen:

„Heute begebe ich mich auf eine wundervolle Astralreise.“ (2x)

„Ich verlasse jetzt meinen Körper und gehe mit dem Bewusstsein auf Reisen.“

„Mein Körper schläft ein und ich aktiviere jetzt meinen Astralkörper.“

Sehr gut, nun ist dein Unterbewusstsein vollkommen auf die Astralreise fokussiert. Lass uns nun den Theta-Bewusstseinszustand einleiten. Dazu verwenden wir eine spezielle Visualisierungstechnik. Achte jetzt darauf, dass du weiterhin mit jedem Atemzug immer tiefer und tiefer entspannst und deinen Körper einschlafen lässt. Vor allem beim Ausatmen spürst du, wie es deinen Körper immer tiefer und tiefer in den Schlaf zieht. Währenddessen beobachtest du den schwarzen Raum hinter deinen geschlossenen Augenlidern. Wenn du dich stark genug konzentrierst, kannst du ein leichtes Flimmern oder Flackern erkennen. Vielleicht tauchen kleine Lichtblitze oder geometrische Figuren auf. Halte mit deiner Aufmerksamkeit, als ob sie wieder ein Scheinwerfer wäre, ausschau nach diesen inneren Wahrnehmungen. Sei konzentriert und achtsam. Wenn dein Fokus abschweift und deinen Gedanken folgt, kannst du den Gedanken einfach wieder loslassen und zurück zur Visualisierung kommen. Um diese hypnagogen Erscheinungen zu verstärken, kannst du deine Augen benutzen. Diese kannst du langsam intervallförmig hin und her bewegen. Ähnlich, wie wenn du dich in einer REM-Schlafphase befinden würdest. Nicht zu schnell, langsam, gemütlich unkontrolliert. Lasse es einfach geschehen. Lasse die Augenbewegungen zu, die sich für dich intuitiv richtig anfühlen. Halte mit deinem Achtsamkeitsscheinwerfer ausschau nach den hypnagogischen Erscheinungen. Nach Punkten oder Formen, die sich im Raum hinter deinen Augenlidern bilden. Lasse sie immer stärker und stärker werden. Achte auch auf auditive Wahrnehmungen. Vielleicht kannst du Geräusche hören, Konversationen, vibrierende oder knallende Geräusche. Achte auch auf das was du fühlen kannst. Vielleicht verspürst du ein vibrierendes Gefühl, eine schwingende Energie, die durch dich durchdringt.
Lasse deinen Körper tiefer und fester einschlafen, während du dich weiter auf deine innere Wahrnehmung konzentrierst. Lasse intuitiv das in Erscheinung treten, was auftaucht. Lasse die visuellen Eindrücke zu Traumfragmenten werden. Betrachte das was auftaucht, wie als ob du vor einer Diashow sitzen würdest und Bild für Bild, Eindrück für Eindruck auftaucht und durchwechselt. Lasse es einfach geschehen und spüre wie du immer tiefer und tiefer in die innere Welt, in die innere Wahrnehmung dringst. Du fühlst dich absolut wohl dabei und genießt diesen Zustand. Beobachte weiterhin und gelange immer tiefer und tiefer in den Theta-Bewusstseinszustand. Die Musik im Hintergrund hilft dir dabei die innere Wahrnehmung zu intensivieren. Lasse einfach zu und beobachte.

Nun beginnen wir das Tor zur Astralwelt zu öffnen. Nimm nun die groben Umrisse deiner Raumumgebung wahr. So, dass du es energetisch spüren kannst. Bleibe weiterhin in diesem tiefen entspannten Zustand. Spüre die Energie deiner Umgebung in deiner inneren Wahrnehmung. Du kannst die Größe des Raums spüren, Die Möbelstücke und die Gegenstände im Zimmer. Sie strahen eine Energie aus, die in deiner inneren Wahrnehmung in Erscheinung tritt. Du nimmst auch die Energie in deinem Körper wahr. Du spürst, wie sie sich hin und her bewegt. Dass sie Energie stets im Fluss ist. Beobachte diese innere Wahrnehmung. Spüre intensiv nach, während du dich absolut frei und gelassen fühlst. Du beginnst loszulassen. Die Energie in dir dehnt sich aus. Sie beginnt immer schneller und intensiver zu werden. Du fühlst dich absolut klasse und beginnst dich mit dem Raum in Verbindung zu fühlen. Dein Bewusstsein dehnt sich aus. Du bist nicht nur die Energie im Körper, sondern auch die Energie im ganzen Raum. Dehne dich immer weiter und weiter aus. Lasse deine Überzeugungen los und beobachte einfach nur. Nur das reine Sein bleibt übrig. Die Energie deines Körpers beginnst du nun zu beeinflussen. Erzeuge eine leichte Wippbewegung von links nach rechts und wieder hin und her. Löse so langsam und allmählich die Energie bzw. den Astralkörper von dem Physischen. Beginne mit langsamen Bewegungen und lasse sie immer stärker werden. Der physische Körper liegt schlafend im Bett. Bewege nur deinen Astralkörper hin und her. So kannst du dich langsam aus deinem Körper rollen und dich dann in der Astralwelt frei bewegen. Lasse dir dafür die Zeit, die du benötigst. In der Astralwelt kannst du dann damit beginnen deine Sinne zu Schärfen und Klarheit aufzubauen. Die Musik wird dich weiter begleiten. Ich lasse dich hierbei nun ungestört. Viel Spaß auf deiner Astralreise.

 

Mehr zu Guided & Tools

Related Articles

  • Mega Meditation Andi!! Finde sie absolut professionell und sie hat mir mega gut getan! Habe auch schon fast meinen Körper verlassen können. Ich werde es morgen gleich nochmal ausprobieren! Super Sache!!!

  • Ein tolles Grfühl,aber leider brauch ich noch eine Menge übung.Trotzdem Dankeschön für die Probe.Liebe Grüße,Erika

  • Hi Andi, die Mediation ist sehr gut. Deine Stimme ist gut. Ich mag eigentlich nicht sonderlich gern geführte Meditation. Halte Dich mehr bei dem Schaukeln aus dem Körper auf. Da war mir zu Kurz, mein Gefühl. Auch Monroe ist das eine entscheidende Phase. Danke und Grüße Alex

  • Aloha Andi, vielen Dank für diese Meditation, die sehr professionell aufgenommen ist und zu einer sehr wohltuenden Tiefenentspannung führt. Die begleitenden meditativen Klänge könnten allerdings einen Tick lauter sein, besonders nach Deiner Verabschiedung.
    Ansonsten kann ich Deine Meditation (unabhängig davon, ob es zu einer Astralreise kommt oder nicht) wärmstens weiter empfehlen.
    Habe bislang noch keine bewußte Astralreise auslösen können, aber ich denke, wenn man Deine Meditationen regelmäßig durchführt, geschieht es eben irgendwann einfach von selbst. Nicht nur, weil man es will, sondern weil man es einfach geschehen läßt.
    Nochmals vielen Dank und alles Liebe und Gute
    Uta

  • Kann man die Astralreisen auch mir Ohropat oder mit Kopfhörer ( GIBT ES DAZU PASSENDE MUSIK). Bei mir zuhause bekomme ich keine Stille Atmosphäre hin mit 2 Kindern und einer Frau.

    • Klar! Binaural Beats können sogar nur mit Kopfhörern ihr volles Potenzial entfalten.

  • Danke erstmal für diese tolle geführte Meditation.
    Ein paar andere hatte ich auch schon ausprobiert und auch immer mit Erfolg.
    Auch bei dieser hat es auf Anhieb geklappt.
    Ein bischen erschrocken war ich über die Tatsache, dass ich irgendwann merkte nicht regelmässig wieder einzuatmen. Beim bemerken hatte ich erstmal das verlangen nach Luft zu schnappen und schnell zu atmen, was mir aber bewusst war, den tiefen Zustand der Trance abzubrechen. Ich versuchte also weiterhin gleichmässig tief zu atmen. Es kam immer wieder mal zu längeren Pausen.
    Sollte ich es besser lassen mit dieser Meditation(bei den anderen hatte ich nie diese Probleme)? Mache ich irgendeinen Fehler?

    • Hallo Uli, scheinbar bist du hier auf eine tief sitzende Angst gestoßen. Hast du eine Idee, was hier die Ursache sein könnte? Auf dem Weg zur Astralreisen begegnen uns viele Ängste, die wir alle nach und nach lösen dürfen. Generell gilt immer, dass wenn eine Übung eher unangenehm ist und ablenkt, dann sollte man lieber eine machen, die sich stimmiger anfühlt.

  • >